Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gegen Laemmli ist Jeder ne totale Flasche, wir prügeln uns ohnehin nur um die hinteren Plätze :D

Nur Mut, bist ja unter Freunden :)

Lämmli ist schlagbar manchmal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

, aber yap ein sehr cooler Zeitgenosse mit viel Passion für Autos :dhoch:

In Sachen Rennen freue ich mich schon auf den Streckeneditor.
:huldig:

Wer immernoch knapp bei Kohle ist.
Kauft euch mal den 1969er Nissan Fairlady Z an und schaut auf die Perks ;)

Bin online ne totale Flasche :ugly: aber ja man total vergessen das man die Rundenzahl selber einstellen kann:dhoch:

Wichtig zu erwähnen ist auch, dass es im Multiplayer-System von FH4 nicht unbedingt darauf ankommt, als Erster über die Ziellinie zu huschen. Es ist ein Teamwettkampf. Somit kann die entscheidende Aktion im Spiel nicht der Sieg selber, sondern das Überholen des Zweitletzten sein, was einem die nötigen Punkte im Kampf sichert. Vielleicht spielt aber einer auch bewusst den Rammbock und zwei andere versuchen vorne den Sieg gemeinsam abzusichern. Wer schlussendlich als Erster über die Ziellinie huscht, is eigentlich wurscht. Die Runde muss einfach sicher gestellt werden. Und das macht diesen MP-Modus auch so interessant, wie ich finde. Klar braucht es aber auch schnelle Leute im Team. Aber jeder kann für sich eine Rolle suchen und damit entscheidend zum Sieg beitragen.

Edith: Zudem wird man sowieso immer etwas schneller, da man die Strecken ja irgendwann auch etwas besser kennt. Aber glaub mir: Rammbock spielen kann auch super lustig sein, um dem eigenen Team den Sieg zu sichern. Musst ma den @LAEMMLI fragen. ^^

Das Spiel ist halt nebst einem Rennspiel auch eine Art Taktikspiel. Diese Kombination haben die Macher auch genial hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Laemmli ist Jeder ne totale Flasche, wir prügeln uns ohnehin nur um die hinteren Plätze :D

Nur Mut, bist ja unter Freunden :)
Sagte Cale... Während er Lämmli mit 320Sachen in den Brückenpfeiler drückt und den Sieg holt beim langen Dragrace:grins::lol::bier:
Lämmli ist schlagbar manchmal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

, aber yap ein sehr cooler Zeitgenosse mit viel Passion für Autos :dhoch:

In Sachen Rennen freue ich mich schon auf den Streckeneditor.
:huldig:

Wer immernoch knapp bei Kohle ist.
Kauft euch mal den 1969er Nissan Fairlady Z an und schaut auf die Perks ;)
Wie war das noch gleich mit dem blinden Huhn?:p

Stell Dich ma online, hab Dich gefühlt Jahre nicht mehr gesehen auf der Friendlist:|

@Thitor

Einfach mitmachen, vor allem fahren wir ja zusammen in einem Team gegen ki, nicht gegeneinander. Das wo Rank sagt:)

gibt es eigentlich wieder ein gutes blueprint rennen, um schnell an kohle und ruf zukommen? in teil 3 gabs ja diese eine driftstrecke auf dem flugplatz, wenn ich mich nicht täusche.

Gibts noch ingame Clubs? Bin iwie zu Blöd den kthc zu finden
kthc? Hoffe gibt Tabletten gegen sowas:schreck:

Die kuulen Jungs hängen natürlich im originalen -kt- Club rum:D Einladung ist raus:)

Passt merci. Muss noch irgendwas am Konto anders einstellen um beitreten zu können aber dann geht's gemeinsam auf die Piste.

Dein Ritt mit dem Testarossa gesehen. Dich hat man besser im eigenen Team :lol: :dhoch:
Ja das war PvP, eine taktische Meisterleistung von @R4NK 01 und mir:lol: da haben wir den Mini schön in den Baum gelenkt:gerri:

Hat noch jemand das Problem im Foto Modus, dass das Bild erstmal nicht so aussieht, wie es gerade im Spiel aussah (Farben/Helligkeit). Ich muss immer erst bei den Einstellungen wieder nachjustieren.

Und noch ein Problem. Ich habe auf der X regelmäßig Mikro-Ruckler/Mini-Freezes. Das scheint ja auch nicht der Standard zu sein. Der Patch oder Cache leeren hat leider nicht geholfen.

Ich fühle mich vom Glück verlassen. :D

Zurück
Oben