Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin grade fast nur in Walter Röhrls Audi Quattro unterwegs, ein Klassiker unter den Gruppe B Monstern. Anna darf mich von Rennen zu Rennen geleiten und ich genieße das Game.
Genau Einfluss. Also so richtig voran komm ich auch nicht. Ich überblicke die ganzen Möglichkeiten noch nicht so wirklich. Ich habs aber auch nicht eilig.
Kannst Dich freuen, da kommt noch reichlich Zeugs, wenn Du im Kader bist
Gestern wieder geile MP-Runden mit @Spooner27, @aLDi, @megachri und el presidente gehabt, macht einfach nur Laune! Ich komme gar nicht dazu, die Schilder, Blitzer oder die Story zu machen.
Nö, Kollege zockt genau so viel, der sammelt aber lieber Schilder, sucht Strassen und fährt einfach viel rum.
In der Zeit fahren andere Rennen und Leveln dementsprechend. Ich ändere zbs. Auch immer die Rundenzahl von 3 auf 8, so kriegt man auch mehr Kohle und EP. Bei 3 Rundenrennen dauert das Laden mit Vorschau und alles ja länger als das eigentliche Rennen
Bei drei Runden kann man den Rückstand durch ein verpasstes Tor auch unmöglich aufholen, bei acht Runden ist das durchaus drin, wenn man es nicht in der letzten Runde verbockt.
Bei drei Runden kann man den Rückstand durch ein verpasstes Tor auch unmöglich aufholen, bei acht Runden ist das durchaus drin, wenn man es nicht in der letzten Runde verbockt.
Nö, Kollege zockt genau so viel, der sammelt aber lieber Schilder, sucht Strassen und fährt einfach viel rum.
In der Zeit fahren andere Rennen und Leveln dementsprechend. Ich ändere zbs. Auch immer die Rundenzahl von 3 auf 8, so kriegt man auch mehr Kohle und EP. Bei 3 Rundenrennen dauert das Laden mit Vorschau und alles ja länger als das eigentliche Rennen
Du mußt ein Blueprint erstellen, aber wenn Du nichts Anderes änderst, ist es ja einfach das bestehende Rennen (dann halt mit geänderter Rundenzahl). Der orientiert sich ja an deinem derzeitig gefahrenen Wagen. Dauert 20 Sekunden.