Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, ich mach dann mal Feierabend....

200.gif
Okay.. DAS war schnell:ugly: hast noch 4min:D

Hatte ich gestern auch... heute wieder alles normal...

Hab heute allein beim Wheelspin 16 Autos gewonnen :liebe:

Du hast ja ein Glück. Ich habe in meinen knapp 18 Wheelspins (inkl. Super Wheelspins) gerade mal zwei Autos und einmal 180'000 Credits gewonnen. Ansonsten nur Hupen, solche hässlichen Kleider und solche bescheuerten Dance-Moves, die keiner braucht. Dann hätte ich noch lieber nur 2000 Credits bekommen. Hätte ich mehr mit anfangen können. :ugly:

Moin zusammen,

es gibt ja das Cheevo "Overarchiever" Complete a Season PR Stunt and receive a reward...
Gestern war das ein Danger-Sign im Nord-Osten der Map. Hingeheizt - Jump - 3 Sterne - kein Achievement :|
Map geöffnet, nach Season PR-Stunt gefiltert und das Dingen war abgehakt. 10 Minuten später war das Ereignis nicht mehr auf der Map und wenn ich danach gefiltert habe, war kein Season PR-Stunt mehr zu sehen :?

Hat das noch einer gehabt? Sieht man aktuell einen Season PR-Stunt wenn man danach filtert?

Hatte ich gestern auch... heute wieder alles normal...

Hab heute allein beim Wheelspin 16 Autos gewonnen :liebe:

:staun:...hast Du schon 200h gespielt?:ugly:

Ich hab aus dem Glücksrad auch nur 1-2 Fzg. (lahme Krücken natürlich) und sonst auch Allerlei erhalten.

edit: Geile Sache ist das. Im Winter hol ich den Allrad raus und kurve mit dem subaru durch die Lande, jetzt wo es Frühling ist schnapp ich mir wieder den Porsche GT3 mit seinem Heckantrieb und fahre wie ein Verrückter durch die Nacht, um die Blitzer auszulösen. :headbang:

Und Scheunensuche bei Dunkelheit hat auch eine andere Qualität :D...

ich bin Fan von FH4 :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Mein bestes Auto ist immer noch der Audi TT den man am Anfang bekommt.
Die ganzen Lambos und was weiss ich nicht alles, sind unhandlebar für mich.

Was mir übrigends ein bischen fehlt - oder ich hab es in diesem unsäglichen UI-Verhau bisher verpasst ist irgendwie das ganze Tuning-Interface, das NICHT nur aus Schiebereglern besteht.. Wo ist denn das gedöns wo ich dicke Reifen oder schickere Felgen aufziehen, Sportfahrwerk und so weiter einbauen kann?

Was ich eigenartig finde. Bei rennen, wenn ich das gate verpasse, werd ich nach ein paar Sekunden zurück auf die Strasse gesetzt... als 12ter.. :(
Bei meiner Fahrweise passiert es, das ich Leute von der Strasse abdränge.. wenn die dadurch das Gate verpassen, passiert das nicht.

So, ich war nach der Demo und nach einem ersten Anspielen war ich skeptisch, ob mich FH in England irgendwie begeistern kann. Im Sommer sieht England leider keinen Stich gegen die vorherigen Standorte. Gestern Abend kam ich dann mal wieder zum spielen und muss leider feststellen, dass das Spiel mich an den Eiern hat! Der Herbst war schon super, aber endgültig umgehauen hat mich der Winter! Wie gut es einfach aussieht, wie die Straßenbeläge sich ändern von frei zu leicht bedeckt bis hin zu zugeschneit. Wie viel Spaß es macht, mit einem Range Rover bei Klassikmusik Rennen in diesem Umfeld zu fahren. Wie ich immer wieder denke: "nur noch ein Rennen, dann geht es ins Bett!" und 3 Rennen später spiele ich immer noch. Oder suche nach Schildern. Oder fahre einfach auf bisher unbekannten Straßen. Forza Horizon kriegt mich einfach immer wieder...

Mein bestes Auto ist immer noch der Audi TT den man am Anfang bekommt.
Die ganzen Lambos und was weiss ich nicht alles, sind unhandlebar für mich.

Was mir übrigends ein bischen fehlt - oder ich hab es in diesem unsäglichen UI-Verhau bisher verpasst ist irgendwie das ganze Tuning-Interface, das NICHT nur aus Schiebereglern besteht.. Wo ist denn das gedöns wo ich dicke Reifen oder schickere Felgen aufziehen, Sportfahrwerk und so weiter einbauen kann?

Wenn du an deinem Haus oder Festivalgelände bist im Reiter Fuhrpark gibt es die Kachel Upgrades. Da kannst du Teile einbauen.

Zurück
Oben