Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Emotes und der Kleidungsscheiss sind absoluter Abfall :nein:

Man musste die Wheelspins ja mit irgendeinem Mist verwässern, jetzt zieht man da halt ständig so einen Dreck raus, Hupen und Klamotten, yay! :drunter:

Und die kreise bei den scheunenfunden hätte man ruhig noch etwas größer machen können, macht laune ne halbe std in dem kreis rum zu suchen.

Aber ansonsten bisher, schönes Spiel.

Man musste die Wheelspins ja mit irgendeinem Mist verwässern, jetzt zieht man da halt ständig so einen Dreck raus, Hupen und Klamotten, yay! :drunter:

Und die kreise bei den scheunenfunden hätte man ruhig noch etwas größer machen können, macht laune ne halbe std in dem kreis rum zu suchen.

Aber ansonsten bisher, schönes Spiel.

Bei Horizon 3 war halt statt ner Mütze 1000 CR.

Das macht insgesamt einfach einfach kein Unterschied, und es gibt sicher auch Leute die das mögen.

Kauf dir doch einfach die Schatzkarte dann brauchst gar nichts mehr suchen.

Versteh euer Problem. Nicht ganz, ich kann damit auch zwar auch nichts anfangen, aber genau das mach ich.

Ich lass es einfach links liegen, oder habt ihr ein Nachteil dadurch:?

Ja, anstatt Bares oder Karren bekomme ich Müll in form von Hupen oder klamotten. Auch der payout ist wieder richtig mies wenn man bedenkt was die karren teilweise kosten, und ich fahre schon mit VIP und 75% +

Aber bin auch noch nicht so weit, da kommen hoffentlich noch rennen wo man gut abstauben kann.

Ach noch was, kann ich nichts mehr machen um das Tuning billiger zu bekommen?
Das lag dank der Tafeln beim 3er ja quasi bei 0 und ist hier, zumindest bisher, richtig teuer.

Macht dir das Spiel kein Spass oder willst du gleich alles geschenkt bekommen.

Finde das die normalen Karren auch normales Geld kosten, wenn du einen Chiron, Senna usw haben willst braucht man halt mehr Geld.

Und auch so ist der Payout recht ordentlich, bzw. gleich wie bei H3.

Ob ich im Wheel 1000CR hab oder jetzt einE Mütze ist grad egal.

Theoretisch kann man das Spiel mit 4-5 lieblingsautos aus jeden Genre gut meistern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, dass man im Rivalen-Modus jedes Event nur noch mit einem vorgegebenen Auto, einer vorgegebenen Klasse bzw einem vorgegebenen Leistungsindex fahren darf.

Einerseits ist die eigene Leistung dadurch besser vergleichbar, weil man weiß, dass die Konkurrenz mit den selben Vorgaben fahren musste. Andererseits habe ich diesen Modus immer gerne genutzt, um die nächste Strecke mit meinem aktuellen Auto zu üben.
Oder tut sich da noch was, wenn man im "Rivalen-Level" aufsteigt?

Die Emotes finde ich auch peinlich, aber Anziehpuppen-Simulatoren waren schon immer mein Guilty Pleasure :gerri:

Zurück
Oben