Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@fireball
Vibriert das Wheel nur und dann immer gleich, wenn du z.b. über einen Curb fährst, es wird also nur ein Vibrationspattern abgespielt (welches immer gleich ist), oder werden die tatsächlich am Fahrwerk/Reifen wirkenden Kräfte über entsprechende Gegenkräfte im Wheel simuliert?

Bringt einen der Club eigentlich noch irgendwas? Im Vergleich zu den Vorgangern gibt es ja anscheinend diese Rangliste mit Belohnungen nicht mehr oder?

Ich muss übrigens auch die Showrennen loben. Noch spektakulärer als in den Vorgängern und echte Highlights. In den Horizons davor war das One and Done für mich. Aber hier werde ich sie sicher öfters fahren.

Wenn Du das Aufnahmeritual überstehst und die Einlage bringen kannst. Dafür (wie immer) mit Bar, Zigarrenlounge und Pool. Indoor diesmal, mußte ja diesmal unbedingt UK sein...

Mit "sehr erfahren" habe ich für mich auch den passenden SG gefunden. Ich gewinne die Rennen, muss mich aber anstrengen. Für mich ist das immer ein ganz wichtiger Punkt für die Motivation.
Ich werde mir eventuell das Erweiterungsbundel zu meiner Gamepass-Version kaufen.

Zurück
Oben