Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Der Unterschied ist ziemlich gross oder? Ohne sieht es noch immer ein wenig nach Cartoon aus, mit HDR ist das viel realitätsnaher.
Ich bin noch nie lieber einfach so von A nach B gefahren in einem Horizon. Grafik ist einfach Bombe.
Und? Der Unterschied ist ziemlich gross oder? Ohne sieht es noch immer ein wenig nach Cartoon aus, mit HDR ist das viel realitätsnaher.
Ich bin noch nie lieber einfach so von A nach B gefahren in einem Horizon. Grafik ist einfach Bombe.
Ja bei Weitem realistischere Farben. Muss man sich kurz dran gewöhnen, wenn man das quietschbunte zuvor sieht. Bin jetzt im Herbst. Diese Dirt-Rennen machen mir wirklich richtig Spaß. Ziemlich unterhaltsam.
@LAEMMLI
Der Monitor hat leider keine 4k, nur 3840x1080. Aber das 32:9 Format und die Kurve machen das für mich mehr als wett. Hast ne tolle FOV dadurch.
Glaube in der PC-Version einen Bug entdeckt zu haben. Wenn ich durch die Fzg.-Listen schalte, dann friert mir der Bildschirm bei den Ferraris ein. Reagiert dann auf nix mehr.
Und Angebote wie 2€ pro Monat findet man auch immer wieder (in Relation Preis/Leistung ist es dann nahezu wirklich gratis). Dass einige User sich dann daran stören, nicht auch noch den Frühzugang hinterhergeschmissen zu bekommen, ist einfach
Zumindest der "ich schmeiß mein Game schon halbfertig auf den Markt-"Early Access. Mit dem früheren Zugang der Ultimate habe ich kein Problem. Wer für 4 Tage mehr zahlen will, soll es tun.