Habe in der ersten halben Stunde einen Lancia Fulvia gewonnen und und seit dem (mittlerweile 10 Stunden) noch keinen anderen Wagen gefahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Durch solche Kleinigkeiten erscheint der NPC unehrlich an und dadurch wirkt das Spiel künstlich. Die Spieler sind nicht so dumm so etwas nicht zu bemerken. Ich gehöre wohl einfach nicht mehr in die Zielgruppe. Zu alt und zu uncool.Ich habe mich für den Charger entschieden und sie sagt genau das Selbe.
Durch solche Kleinigkeiten erscheint der NPC unehrlich an und dadurch wirkt das Spiel künstlich. Die Spieler sind nicht so dumm so etwas nicht zu bemerken. Ich bin wohl einfach nicht mehr die Zielgruppe. Zu alt und zu uncool.
Grafisch merkt man aber einen kleinen Fortschritt gegenüber Horizon 3. Sieht schon fantastisch aus.

Hängt ihr euch wirklich an dieser „Story“, Hipster-Mist und Dialogen auf? In einem Arcade-Racer? Ernsthaft?
Btw. ich bin auch einiges älter, würde mich aber echt nicht von sowas das (Renn-)Spiel madig machen lassen.
Ich geniesse einfach mit wieviel Liebe alte Karrossen, welche ich früher zuhauf repariert habe, programmiert wurden. Da stören mich immergleiche Sätze bei der Fahrzeugauswahl nicht![]()
Madig machen ist zuviel gesagt. Ich wusste ja nach der Demo und den ersten drei Teilen was mich erwartet. Gerade bei einem Arcade Racer wäre eine nette Story nicht schlecht. Bei Forza Motorsport erwarte ich mir keine. Hier muss halt alles Larger then Life sein.Hängt ihr euch wirklich an dieser „Story“, Hipster-Mist und Dialogen auf? In einem Arcade-Racer? Ernsthaft?
Btw. ich bin auch einiges älter, würde mich aber echt nicht von sowas das (Renn-)Spiel madig machen lassen.
Ich geniesse einfach mit wieviel Liebe alte Karrossen, welche ich früher zuhauf repariert habe, programmiert wurden. Da stören mich immergleiche Sätze bei der Fahrzeugauswahl nicht![]()
Gerade das UK-Setting hätte angeboten, dass man diesmal in die Rolle eines "Gentleman Drivers" schlüpft, der eher zurückgezogen auf seinem Landsitz lebt und sich seinen Lebensstil mit seinen fahrerischen Skills finanziert (ein bisschen wie Jason Statham in "The Transporter"). Da wäre doch storymäßig vom Fluchtwagenfahren über ganz normale Rennserien bis hin zur Teilnahme an Goodwood alles drin gewesen.

hast du deine XBox mit genommen?Freue mich, das Spiel heute endlich anfangen zu können. Gestern habe ich es versucht, aber der Inputlag bei dem Hotelfernseher hat es leider versaut.![]()

Was mich aber schon mal an Neuerungen nervt sind diese beschissenen emotes oder wie die die nennen und klamotten, könnte jedesmal kotzen wenn ich keine kohle oder Autos gewinne sondern nur so nen scheiß
Durch solche Kleinigkeiten erscheint der NPC unehrlich an und dadurch wirkt das Spiel künstlich. Die Spieler sind nicht so dumm so etwas nicht zu bemerken
Dann ist das eh ganz cool. War nur eine Vermutung von mir. Ich hatte den Verdacht die will sich um jeden Preis mein bester Kumpel werden. Die Entscheidung war gar nicht so leicht. Verstand sagt Audi, das Herz aber eigentlich Focus RS. Und die sagt dass sie mir irgendwann erklärt warum sie den Audi genommen hätte. Das hätte ich aber dann wirklich gern gewusst. Ich wette sie verrät mir das nie!In der Demo hieß es afair nur beim TT, dass die Tussi sich auch für den entschieden hätte. Focus wars glaub ich "eine gute Wahl" und bei dem Ami auch etwas anders.
Und, schon gekauft?
Ich habe mir gleich die Ultimate gekauft weil mich die Horizon 3 DLC Expansions auch sehr gut gefallen haben. Ich dachte es geht sich gestern Nacht nicht mehr zum Spielen aus aber um 3 konnte ich dann doch noch starten.Wahrscheinlich nehme ich zunächst den TTS. Fährt sich durch den Allrad etwas stabiler.
Gekauft hab ichs, doch ich muss noch warten bis ich downloaden kann. Soll ja erst am di soweit sein (hab die Standard).
. Vielleicht kann ich ja doch schon heute fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen