Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch ist es sehr schick, ist aber im Vergleich zum dritten Teil jetzt auch kein riesen Sprung, zumindest auf dem PC. Ansonsten...habe ich das Gefühl, dass ich Horizon 3 spiele. Gleiche Sprecher, gleiche Radiomoderatoren, das Festival, die Rennen, die Karte, alles ist irgendwie gleich, sogar die ersten 3 zur Wahl stehenden Autos sind die gleichen wie in Horizon 3, oder?
Genau dieses Gefühl hatte ich beim Spielen der Demo. Egal, das Spiel ist gekauft und wird schon geil werden. Muss es nur erst runterladen.

Habe auch schon meine ersten Runden gedreht und bin bis jetzt auch von FH 4 vollends begeistert! :hurra:
Die Grafik ist top, kein großer Quantensprung im Vergleich zu Teil 3 aber dennoch über alle Zweifel erhaben. :dhoch:
Sehr edel auch, dass man von diversen NPCs im Game mit dem realen Vornamen angesprochen wird!
Story scheint wohl eher im Bereich "Banane" anzusiedeln zu sein, aber wen stört das schon bei einem Arcade-Racer. :p

Hat jemand seinen Vorbestellercode aus der Amazon Aktion schon bekommen?

FireShot.jpg

Gestern Abend bin ich dann auch mal 3 Stündchen dazu gekommen, meine Runden zu drehen.

"Leider" hat sich für mich persönlich mein erster Eindruck bestätigt. Das ist alles Open-World-Forza auf bekannt hohem Niveau, aber eben auch nichts, was ich nicht schon Dutzende von Stunden gespielt hätte. Das ganze Zeugs mit den Häusern und den Klamotten ist ein nettes Feature, aber eben auch nichts Bahnbrechendes. Ich hätte mir irgendwie eine Abkehr von dieser ganzen Festival-Aufmachung gewünscht... hin zu einem Spielablauf, der sich eben neu und anders anfühlt.

Naja, ist Jammern auf hohem Niveau. Eine Wertung im 80er-Bereich (wie z.B. von 4Players) ist sicherlich trotzdem gerechtfertigt.

Hat jemand das Spiel schon irgendwo im Laden gesehen?

Media Markt Essen hatte es gestern Abend noch nicht. Bezweifel, dass die heute eine Lieferung bekommen und es gleich noch einräumen.

Offizieller Release ist doch erst am 02.10., ich glaube nicht, dass du da heute Glück hast. Die die spielen haben wahrscheinlich Early Access durch die Ultimate-Edition.
Ich warte auf die GamePass Version am Dienstag.

ist das Spiel wieder so dämlich überhip wie der Vorgänger?
Ja ist es. Ich bin noch ganz am Anfang. Allein die Einführung ins Festival ist wieder einmal schlimm.
Man wird mit einem ehemaligen Horizon Champ bekanntgemacht. Die gibt mir die Wahl zwischen 3 Autos. Ich überlege noch zwischen Focus RS und Audi TT und entscheide mich für den Audi. Gleich darauf sie. 'Den hätte ich auch genommen. Warum erzähle ich dir das nächste mal' Ich bin mir sicher die hätte auch daselbe gesagt wenn ich den Ford genommen hätte. Ich habe die Person gerade erst getroffem und die will wieder mein bester Freund sein.
Dieses ganzen Festival Getöns fühlt sich so künstlich an. Aber gut das war schon seit dem ersten Teil so, aber ich bin froh wenn ich das erste Mal den 'Championship' gewonnen habe und das in den Hintergrund rückt.

Ja ist es. Ich bin noch ganz am Anfang. Allein die Einführung ins Festival ist wieder einmal schlimm.
Man wird mit einem ehemaligen Horizon Champ bekanntgemacht. Die gibt mir die Wahl zwischen 3 Autos. Ich überlege noch zwischen Focus RS und Audi TT und entscheide mich für den Audi. Gleich darauf sie. 'Den hätte ich auch genommen. Warum erzähle ich dir das nächste mal' Ich bin mir sicher die hätte auch daselbe gesagt wenn ich den Ford genommen hätte. Ich habe die Person gerade erst getroffem und die will wieder mein bester Freund sein.
Dieses ganzen Festival Getöns fühlt sich so künstlich an. Aber gut das war schon seit dem ersten Teil so, aber ich bin froh wenn ich das erste Mal den 'Championship' gewonnen habe und das in den Hintergrund rückt.

Ich habe mich für den Charger entschieden und sie sagt genau das Selbe.

Außerdem hat der Charger direkt einen Leistungsindex von A???. Ist also wieder so eine verbastelte Karre. Ich möchte gerne grundsätzlich die Serienversion eines Autos. Das ist irgendwie eine Unart der Forza-Serie geworden, dass einem andauernd verschlimmbesserte Karren in den Fuhrpark gestellt werden.

Zurück
Oben