Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch am überlegen ob ich nicht doch noch die Ultimate Edition kaufe. Gibt es gerade bei cdkeys für 87,- Euro.
Da ist ja dann wirklich alles bei (VIP, DLC etc.) und ab wann es das Ultimate Add-On geben wird, steht ja auch noch nicht fest. :|

Hab es gekauft dort aber den Code gab es nicht :staun: kommt angeblich vor dem 28.09. na hoffentlich hab ich mich damit nicht angeschi....

Hab es gekauft dort aber den Code gab es nicht :staun: kommt angeblich vor dem 28.09. na hoffentlich hab ich mich damit nicht angeschi....

ich erinnere mich noch an den Forza Motorsport 7 Release. Da hatte ich den Code auch von CDkeys gekauft. Der kam dann irgendwann Nachmittags am Releasetag.. Während alle schon gezockt hatten, durfte ich erstmal die 100 GB laden:lol: Also wenn du es sehr eilig hast mit dem zocken, würde ich nicht bei CDkeys kaufen.

Ist FH4 dann eigentlich im Game Pass mit drin ab nächster Woche zum normalen Release?

1240353_1.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Außerdem erste Infos zum Post-Launch Content.

4rptpgix0go11.png

Der Route Creator wird gerade bei Inside Xbox gezeigt. Sieht cool aus. Man fährt einfach eine Route ab, setzt Checkpoints, wo man möchte, und fertig.

Auf die Halloween Party mit thematischen Outfits freue ich mich auch schon. :D

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich echt blöd das manche das Spiel knapp 2 Wochen vor Release schon zocken dürfen. Bei all den let's plays auf youtube, die es schon gibt. Da sind die mit dem Spiel schon durch während die anderen erst damit anfangen.

Zurück
Oben