Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch am überlegen ob ich nicht doch noch die Ultimate Edition kaufe. Gibt es gerade bei cdkeys für 87,- Euro.
Da ist ja dann wirklich alles bei (VIP, DLC etc.) und ab wann es das Ultimate Add-On geben wird, steht ja auch noch nicht fest.
ich erinnere mich noch an den Forza Motorsport 7 Release. Da hatte ich den Code auch von CDkeys gekauft. Der kam dann irgendwann Nachmittags am Releasetag.. Während alle schon gezockt hatten, durfte ich erstmal die 100 GB laden Also wenn du es sehr eilig hast mit dem zocken, würde ich nicht bei CDkeys kaufen.
Ist FH4 dann eigentlich im Game Pass mit drin ab nächster Woche zum normalen Release?
Finde ich echt blöd das manche das Spiel knapp 2 Wochen vor Release schon zocken dürfen. Bei all den let's plays auf youtube, die es schon gibt. Da sind die mit dem Spiel schon durch während die anderen erst damit anfangen.
Bei mir ist er erst gekommen als ich ne Mail an den Support geschrieben habe das ich stornieren möchte da es den Key nicht via Link gibt. Dann war auf einmal der Key da.