Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zwangs- Progression schreitet schneller voran..
ist wohl vergleichbar mit den Armbändern aus den Vorgängern...

aber man kann ja noch froh sein, es wird ja nicth danach bemessen, wieviele Leute auf mixer wirklich folgen :)

mag für dich gähn sein, für mich ist das ein game breaker, weil ich diese Sache ungern unterstützen will... gefällt mir einfach nicht

tenor (6).gif

besser an den richtigen Stellen "mimimi" und seine Kaufentscheidung von Produktentscheidungen entsprechend korrigieren, als das unliebsame stur zu ertragen und damit das falsche Signal an Entwickler zu senden...

dreh es mal rum... die die weder streamen, noch zuschauen, haben einen Nachteil - obwohl sie das gleiche bzehalt haben wie die anderen.

finde ich zumindest ein fragwürdiges Geschäftsgebahren, nur um die eigene unbedeutende streaming plattform zu fördern die offenbar keiner so intensiv nutzen will wie twitch und co.
muss ja irgend nen grund haben warum das so ist.

Dann tut er aber das, wofür das Kernprodukt bestimmt ist, nämlich spielen... in welcher Qualität ist da egal.
Wenn man aber content für ein Netzwerk liefern soll... näh, ich weiß nich...

Rikibu - nur am maulen :nein:

Forza 7 mag er nicht, HZ4 mag er nicht - tjoa....

Was mich angeht.
Ich schaue mir nie Streams von Spielen an, die ich selber spiele oder spielen werde.
Und mein Progress kommt auch so.

Bei Forza (egal welcher Teil oder Franchise Part) ist eh der Weg das Ziel.

:fauli:

Warum denkst du immer in Extremen? ich hab ja nicht behauptet, dass ich die Spiele zu 100% nicht mag, es gibt aber durchaus Entscheidungen der Entwickler, die man durchaus fragwürdig finden kann - und das wird man ja wohl mal ausformulieren können. Mit der Masse an Spielen die erscheinen, steigen auch die Filterkrietrien irgendwie an.

Zurück
Oben