Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab kurz in Spiel reingeschaut. Das sieht schon extrem schön aus! zum gameplay kann ich nichts sagen, der PS4 controller (mit 360 emulator) funktioniert leider nicht korrekt.
Kommen später in der Demo noch neue Autos?

giphy.gif

Habe gestern die Demo direkt ein zweites Mal durchgezockt, so genial finde ich das Game jetzt schon. :dhoch:
Bin auch hart am Überlegen, ob ich mir direkt die Ultimate-Edition holen werde, dann ginge es schon im September los und man hat gleich die Add-Ons mit dabei, was von Vorteil ist, da ich das Game so oder so digital hole und vor habe, es länger zu spielen.:popcorn:

HZ 3 nun mit 2500/2500 abgeschlossen.

HZ4 kann also kommen.

Demo hat mir sehr gefallen, obwohl ich auch dieses HZ als feinen Quicky ansehe.

Ein Forza Motorsport wird Horizon bei mir nie ersetzen können, so lange sie auf dem Prinzip der Open World arbeiten.

Gerade den Senna will ich über Silverstone & Nordschleife prügeln :sabber:

Ich habe die Demo auch angezockt und wie ich erwartet habe spielt es sich so geil und sieht auch so geil aus wie es soll. Die steigern sich mit jedem Teil und liefern einfach. Alles andere wäre mal ne Überraschung.

Das Settingen war Anfangs nicht wirklich mein Favorit, aber die können Horizon spielen lassen wo sie wollen, es wird am Ende eh geil. In Zukunft ist es mir also egal wo es spielt. Das es mir nicht gefallen wird, schaffen sie eh nicht.

Und Horizon 5 in 2 Jahren kommt dann schon für Nextgen.:huldig:

Den 4er kauf ich mir dann wenn es billiger ist.

Ich hab die Demo auch angespielt und konnte mal wieder nicht so schnell aufhören. Mit Horizon kriegen sie mich einfach immer wieder. Auch, wenn ich das Setting diesmal nicht mag. England reizt mich landschaftlich im Vergleich zu Frankreich/Italien und Australien leider 0 :|

Habe die Demo gerade angespielt. Das Spiel ist wie erwartet ein absolutes Brett. Die Optik in HDR und 4K ist einfach unglaublich. Das Spiel ist imo auch weniger bunt, wodurch es realistischer aussieht. Nur die HUD Einblendungen hätte man farblich etwas dezenter machen können. Die Idee mit dem Horizon Festival ist natürlich mehr als ausgelutscht, aber beim Rennspiel ist das mit der Story eh immer so eine Sache.

Freue mich auf die Vollversion.

Habe gestern die Demo direkt ein zweites Mal durchgezockt, so genial finde ich das Game jetzt schon. :dhoch:
Bin auch hart am Überlegen, ob ich mir direkt die Ultimate-Edition holen werde, dann ginge es schon im September los und man hat gleich die Add-Ons mit dabei, was von Vorteil ist, da ich das Game so oder so digital hole und vor habe, es länger zu spielen.:popcorn:

76 Euro im HK Store...

ich bin grad fassungslos.
Demo macht schon Spaß, obwohl es natürlich nur fließbandarbeit ist...

aber jetzt wieder so eine künstliche Progression ins Spiel einzubauen die einen Counter hochtreibt, wenn man sein "gespieltes" auf mixer breittritt... ich weiß nich...

stream to win :-) geiles Modell... keiner kauft mehr spiele und schauen nur noch zu - irgendwer muss das ja schließlich konsumieren wenns ins Netz gebrüllt wird...

damit macht sich das Spiel wieder einiges futsch.

ich bin grad fassungslos.
Demo macht schon Spaß, obwohl es natürlich nur fließbandarbeit ist...

aber jetzt wieder so eine künstliche Progression ins Spiel einzubauen die einen Counter hochtreibt, wenn man sein "gespieltes" auf mixer breittritt... ich weiß nich...

stream to win :) geiles Modell... keiner kauft mehr spiele und schauen nur noch zu - irgendwer muss das ja schließlich konsumieren wenns ins Netz gebrüllt wird...

damit macht sich das Spiel wieder einiges futsch.
häh?

Du bekommst diese Fortschrittswährung wenn du dein gespieltes auf mixer zeigst oder als Zuschauer anderen beim spielen zuschaust (anstatt selber zu spielen)

natürlich bekommst du die auch normal - aber die die ihr zeug ins Netz schütten oder andere die sich das ansehen, haben eben in Summe nen Vorteil...

mit welcher gewalt man versucht das mixer ding zu pushen ist schon heftig...

Du bekommst diese Fortschrittswährung wenn du dein gespieltes auf mixer zeigst oder als Zuschauer anderen beim spielen zuschaust (anstatt selber zu spielen)

natürlich bekommst du die auch normal - aber die die ihr zeug ins Netz schütten oder andere die sich das ansehen, haben eben in Summe nen Vorteil...

mit welcher gewalt man versucht das mixer ding zu pushen ist schon heftig...
ah, okay. verstehe.

Zurück
Oben