Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MIK1L.gif

Das wird dann wieder eine Entscheidung werden: entweder 4k/30 oder 1080p/60. Eigentlich will ich von 4k nicht mehr weggehen und die 30 fps bei Fh3 waren eigentlich perfekt.

Wobei 60FPS so sauber wirken, dass mir die Imagequality fast genauso gut vorkommt wie in 4K. Klar, sicher nicht beim Standbild, aber in der Bewegung.

Ich würde mir wünschen, dass es mehr Gründe gibt, wirklich in der Welt unterwegs zu sein und in der Gegend umher zu cruisen. So, dass man sich auf der Map früher oder später auch mal wirklich auskennt.
Bisher gibt man ja doch meistens einfach nur das nächste Rennen ins Navi ein und fährt 1-2 Minuten dort hin. Größere Reisen machen die meisten wohl eher mittles Schnellreisefunktion. In Test Drive Unlimited gab es zum Beispiel Auslieferungsmissionen, in denen man ein Auto über eine längere Strecke von A nach B bewegen musste, ohne dass es Schaden nahm. Ein Zeitlimit gab es zwar, aber dass war nicht so ausgelegt, dass man am Limit fahren musste. Diese Missionen hatten einen guten Flow.

Ich fände es sogar in Ordnung, wenn die Scheunenfunde nicht mehr auf der Karte markiert wären, so dass man öfter den Anreiz verspührt, mit dem Allradler einfach mal dem Schotterweg zu folgen, an dem man jetzt schon ein paar mal vorbei gefahren ist.

So groß wie TDU muss es ja nicht sein mal sein. FH3 ist so winzig. Die Stadt ist einfach nur ein Witz. Da sollte deutlich mehr möglich sein, wenn man bedenkt, was für ein Team dahinter steht. Ich würde es ja feiern, wenn z.B. London in FH4 riesengroß wäre, so dass man ohne Navi verloren ist. In FH3 kenne ich die Stadt in und auswendig, so klein ist die :ugly:

Das ist aber immer ein Riesenaufwand für einmal anschauen. Genau das würden nämlich die meisten Leute machen: einmal durch die Stadt fahren und staunen, und dann nie wieder da aufschlagen. Ist ja kein Sightseeing-Simulator :D

Auch ewig durch die Pampa fahren, nur um einmal zum Rennen zu kommen, kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Ist schon gut so, wie es ist. Wer will, kann ja immer noch Kilometer fressen.

Was sie sich allerdings bei TDU abgucken könnten, wären noch Klamottengeschäfte und Autohäuser, das fand ich (damals zumindest) ziemlich cool.

Auch ewig durch die Pampa fahren, nur um einmal zum Rennen zu kommen, kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Ist schon gut so, wie es ist. Wer will, kann ja immer noch Kilometer fressen.

Was sie sich allerdings bei TDU abgucken könnten, wären noch Klamottengeschäfte und Autohäuser, das fand ich (damals zumindest) ziemlich cool.

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass sie Anreize schaffen müssen, damit es eben nicht sinnlos ist, durch die Gegend zu cruisen.
Ich persönlich fände das zumindest eine erfreuliche Entwicklung.

Von mir aus könnten sie auch die Anzahl der frei herumfahrenden Drivatare reduzieren. In FH3 kommt man sich ja teilweise schon vor wie im Irrenhaus. Ich persönlich fände es immersiver, wenn man nur gelegentlich auf andere Fahrer trifft. Dafür müssten die dann auch mal auf den Spieler eingehen. Vielleicht mal wenden und einem zum Rennen herausfordern. Cool wäre auch, wenn sich zu bestimmten Drivataren irgendwann eine richtige Rivalität entwickeln würde - wenn sie einem ein paar mal besiegt haben zum Beispiel.

Von mir aus könnten sie auch die Anzahl der frei herumfahrenden Drivatare reduzieren. In FH3 kommt man sich ja teilweise schon vor wie im Irrenhaus. Ich persönlich fände es immersiver, wenn man nur gelegentlich auf andere Fahrer trifft. Dafür müssten die dann auch mal auf den Spieler eingehen. Vielleicht mal wenden und einem zum Rennen herausfordern. Cool wäre auch, wenn sich zu bestimmten Drivataren irgendwann eine richtige Rivalität entwickeln würde - wenn sie einem ein paar mal besiegt haben zum Beispiel.

die können gern ein bisschen von allem reduzieren, hat man das Spiel ein wenig gespielt gehabt war die Map ja extrem überladen mit icons. nach jedem Rennen quasi bäm bäm bäm neue events ...

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass sie Anreize schaffen müssen, damit es eben nicht sinnlos ist, durch die Gegend zu cruisen.
Ich persönlich fände das zumindest eine erfreuliche Entwicklung.

Prinzipiell stimme ich Dir da zu, fände ich auch nett. Bei TDU hatte man dafür ja die erwähnten Appartments/Häuser, Autosalons und Klamottengeschäfte. Aber da hat man dann wieder die Fraktion am Hals, die nur ein Rennspiel will und alles Andere nur gruselig findet. Gibt ja genug Leute, die sich jedesmal über die Festivalidee aufregen. Solange die laut genug jammern...

Von mir aus könnten sie auch die Anzahl der frei herumfahrenden Drivatare reduzieren.

Ja, auf Null :D

Ich fand die Drivatare schon immer überflüssig und bleib mir bloß mit irgendwelchen "Rivalen" vom Leib, die mich ggf. auch noch verfolgen und zu Rennen auffordern. Ich habe das immer nur gemacht, wenn ich unbedingt mußte :schreck:

Zurück
Oben