Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

einfach nur schön
Die Größe war immer mein Hauptkritikpunkt![]()

Auch ewig durch die Pampa fahren, nur um einmal zum Rennen zu kommen, kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Ist schon gut so, wie es ist. Wer will, kann ja immer noch Kilometer fressen.
Was sie sich allerdings bei TDU abgucken könnten, wären noch Klamottengeschäfte und Autohäuser, das fand ich (damals zumindest) ziemlich cool.
Von mir aus könnten sie auch die Anzahl der frei herumfahrenden Drivatare reduzieren. In FH3 kommt man sich ja teilweise schon vor wie im Irrenhaus. Ich persönlich fände es immersiver, wenn man nur gelegentlich auf andere Fahrer trifft. Dafür müssten die dann auch mal auf den Spieler eingehen. Vielleicht mal wenden und einem zum Rennen herausfordern. Cool wäre auch, wenn sich zu bestimmten Drivataren irgendwann eine richtige Rivalität entwickeln würde - wenn sie einem ein paar mal besiegt haben zum Beispiel.
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass sie Anreize schaffen müssen, damit es eben nicht sinnlos ist, durch die Gegend zu cruisen.
Ich persönlich fände das zumindest eine erfreuliche Entwicklung.
Von mir aus könnten sie auch die Anzahl der frei herumfahrenden Drivatare reduzieren.

RELEASE: 02.10.2018

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen