Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I can confirm this to be true, and I will say that UK setting is defo not boring, trust me. I won't say anything more though, but there are some cool new features in there people will not have expected. E3 will tell all.
ich brauch da irgendwie echt keine motorräder. so richtig glücklich war noch mit keiner umsetzung von diesen. nicht bei gta, nicht bei midnight club, nicht bei irgendeinem anderen spiel, bei dem es sie bisher neben autos gab....
Wenn ihr Motorräder wollt, warum kauft ihr kein Motorradrennspiel? Es gibt mittlerweile doch ein paar, Driveclub Bikes z.B. Oder Ride 2 soll auch nicht so verkehrt sein oder dieses Ilse of Man.
Wenn ihr Motorräder wollt, warum kauft ihr kein Motorradrennspiel? Es gibt mittlerweile doch ein paar, Driveclub Bikes z.B. Oder Ride 2 soll auch nicht so verkehrt sein oder dieses Ilse of Man.
Bitte...keine...Motorräder. Wäre für mich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Und die letzten beiden FH sind die Spiele, die ich mit Abstand am meisten auf der XBox gespielt habe. Naja, lassen wir uns überraschen.
Muss ja keiner damit fahren. Bei mir ist eher so, dass ich England als Setting nicht besonders reizvoll finde. Japan wäre mir lieber gewesen. Aber Motorräder wären für mich ein Kaufgrund. Aber wie gesagt muss ja keiner damit fahren.
"Leading Light Design" hat diese Konzept Artworks für MS gemacht. Ob das jetzt verworfene Settings, gar schon für Horizon 5 oder sonst was ist, weiß man nicht. Steht halt im krassen Kontrast mit den UK-Gerüchten. Klobrille hat ursprünglich ja mal gesagt "more varied".
Bitte lass es Japan sein. Alleine die Vorstellung in der Cockpit Perspektive nachts einen Berg runterzudriften, während man in weiter Ferne die Stadt mit der ganzen Beleuchtung erblicken kann, lässt mein Herz höher schlagen *träum*
China bzw. Hong Kong wäre natürlich extrem fein. Die ganzen Inseln dort sind landschaftlich auch schön divers. Würde mir deutlich besser gefallen als UK und vielleicht auch noch etwas mehr als Japan (obwohl Japan ansonsten > China ).
Ein Festival im Stil von Goodwood wäre mir wesentlich lieber, als wieder so ein hippes Junge-Leute-Ding wie im letzten Teil.
1000 Radiosender und in jedem kommt nur Rummel-Musik.