Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre auch Zeit, dass man endlich den M3 CSL rauslässt :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

motorräder!

giphy.gif

Wenn ihr Motorräder wollt, warum kauft ihr kein Motorradrennspiel? Es gibt mittlerweile doch ein paar, Driveclub Bikes z.B. Oder Ride 2 soll auch nicht so verkehrt sein oder dieses Ilse of Man.

Wenn ihr Motorräder wollt, warum kauft ihr kein Motorradrennspiel? Es gibt mittlerweile doch ein paar, Driveclub Bikes z.B. Oder Ride 2 soll auch nicht so verkehrt sein oder dieses Ilse of Man.
Weil die gut zusammenpassen. In Wirklichkeit trifft man doch auch Motorräder auf der Strasse. Ich bin auch in TDU gern mit den Motorrädern gefahren.

Bitte...keine...Motorräder. Wäre für mich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Und die letzten beiden FH sind die Spiele, die ich mit Abstand am meisten auf der XBox gespielt habe. Naja, lassen wir uns überraschen.

China bzw. Hong Kong wäre natürlich extrem fein. Die ganzen Inseln dort sind landschaftlich auch schön divers. Würde mir deutlich besser gefallen als UK und vielleicht auch noch etwas mehr als Japan (obwohl Japan ansonsten > China :D).

Zurück
Oben