Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uk können sie auch direkt nutzen um den super duper hipster anteil runterzudrehen.
"oi mate, get to the bloody race or i'll end you!"

Die sind für mich total spaßbefreit, egal ob mit Sport- oder Geländewagen. Die bescheuerten Geländerennen sind für mich auch der Grund dafür, dass ich bei FH 4 nicht direkt zum Launch dabei sein werde.Was ich mir für Teil 4 wünsche, dass die anderen Fahrer nicht immer wieder neu in meiner Nähe spawnen und mich dabei stören, wenn ich Blitzer oder Driftzonen meistern möchte.
Aber so würden die ganzen Geländewagen und SUV's endlich mal Sinn machen... Wenn man sie für manche rennen auch brauchen würde und nicht alles mit dem Lambo fahren könnte.
Ach, Hauptsache 6-Zylinder. Darauf Hätte ich beim Z auch Wert darauf gelegt, denke ich. Ob das nun ein "Kleiner" oder "Großer" ist... Who cares?
Wieso hast du den verkauft? Den Z3 finde ich zeitlos schön. Ich hatte damals auch nach einen Z3M gesucht, aber bezahlbare Modelle sind ja leider Mangelware.Ich hatte vor Jahren mal einen Z3 und in mir keimt "leider" schon wieder der Wunsch nach einem Sommerspielzeug auf. Deswegen frage ich.
Ich muss zugeben, dass ich das so genau nicht mehr in Erinnerung habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen