Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

uk können sie auch direkt nutzen um den super duper hipster anteil runterzudrehen.

"oi mate, get to the bloody race or i'll end you!"

Bitte bitte bitte. Würde mir wieder mehr Realismus und Ernsthaftigkeit wünschen (so wie damals bei NFS Porsche).

UK hätte was

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So oder so hoffe ich immer drauf, dass man zwar in einer open world fahren kann / muss, aber immer mal zum Flughafen fahren kann und dann ein Ticket lösen kann um zu diversen Rennstrecken zu fahren.

Nordschleife würde mir ja schon langen. :grins:

Immer diese lange 2 Jahre Durststrecke und dann kamen für HZ3 ja auch damals Granaten wie der M4 GTS etc.

Ansonsten UK würde ich zwar feiern, kann aber Japan nicht den Rang ablaufen IMO.

Zuletzt bearbeitet:
Aber so würden die ganzen Geländewagen und SUV's endlich mal Sinn machen... Wenn man sie für manche rennen auch brauchen würde und nicht alles mit dem Lambo fahren könnte.

Ich fänd es gut, wenn die Geländerennen komplett wegfallen würden. Aber das wird wohl nix. :nein: Die sind für mich total spaßbefreit, egal ob mit Sport- oder Geländewagen. Die bescheuerten Geländerennen sind für mich auch der Grund dafür, dass ich bei FH 4 nicht direkt zum Launch dabei sein werde.

Ich bin die auch nicht gerne gefahren... Aber nicht weil ich damit generell nichts anfangen kann, sondern weil ich sie schlecht umgesetzt finde.

Man hat einfach zu wenig Kontrolle. Mir macht es keinen Spaß wild rumzuhopsen. Aber es gibt ja leider einige, die das gut finden und deswegen kommt es bestimmt wieder.

Ja, ist meiner und ich bin super zufrieden. Ist mein absoluter Traumwagen. Ist zwar nur der kleine Sechszylinder (sdrive 23i), aber die Leistung reicht mir vollkommen und der Klang sorgt immer noch bei jedem Gasgeben für Jubelstürme.

@Bessi

Ach, Hauptsache 6-Zylinder. Darauf Hätte ich beim Z auch Wert darauf gelegt, denke ich. Ob das nun ein "Kleiner" oder "Großer" ist... Who cares?

Ich hatte vor Jahren mal einen Z3 und in mir keimt "leider" schon wieder der Wunsch nach einem Sommerspielzeug auf. Deswegen frage ich.

Ich hab mir aber fest vorgenommen, dieses Jahr noch die Füße still zu halten. Ich hab im letzten Sommer erst für teuer Geld den Jeep umgebaut.

Aber so würden die ganzen Geländewagen und SUV's endlich mal Sinn machen... Wenn man sie für manche rennen auch brauchen würde und nicht alles mit dem Lambo fahren könnte.

Da muss man aber auch fairerweise sagen.
Bei den Rennen, wo es auch durchs Wasser ging, kamst du mit den SUVs und Jeeps deutlich besser voran, als mit nem Lambo, womit du bald aufgesoffen wärst (und nein, den LM 002 meine ich natürlich net).

Ach, Hauptsache 6-Zylinder. Darauf Hätte ich beim Z auch Wert darauf gelegt, denke ich. Ob das nun ein "Kleiner" oder "Großer" ist... Who cares?

Gerade in Verbindung mit der Automatik ist der 23i im Vergleich zu den größeren Motoren schon recht behäbig. Mir reicht es aber völlig und für die Landstraße gibt es noch den Sportmodus, wodurch er dann deutlich besser geht.

Ich hatte vor Jahren mal einen Z3 und in mir keimt "leider" schon wieder der Wunsch nach einem Sommerspielzeug auf. Deswegen frage ich.
Wieso hast du den verkauft? Den Z3 finde ich zeitlos schön. Ich hatte damals auch nach einen Z3M gesucht, aber bezahlbare Modelle sind ja leider Mangelware.

Ah, du warst das mit dem Jeep. Tolles Auto!

Danke.
Es war sogar ein M-Roadster damals. Damals konnte ich mir sowas wie ein Zweitauto noch nicht leisten und der Z3 war mein Alltagsauto.

Besonders im Winter gab's da Tage, da habe ich mir einfach was weniger aufregendes gewünscht. Dann kamen irgendwann halt teure Wartungsarbeiten dazu und generell hat mich nach 4 oder 5 Jahren die Lust auf was Neues gepackt. Da musste er halt doch gehen.

Aber Roadsterfahren ist schon geil :D

Zurück
Oben