Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

29439006ex.jpg

Ich freu mich über jeden Porsche aber freu mich dann wenn wir alle Porsche haben und dann wieder andere Perlen kommen. Für Juni ist ja schon alles bekannt. Es werden überwiegend wieder Porsche geliefert. Auf den 944 mit Bodykit freu ich mich schon riesig.

Um die Koop-Veranstaltung abzuschließen reicht es einer Koop-Sitzung beizutreten und durch einen Blitzer zu rasen.
Das habe ich gerade zufällig herausgefunden. :D

Danke für den Tipp.

Habe gestern wieder ein wenig gespielt und bin mittlerweile bei 70% und es macht immer noch super viel Spaß. Aufgrund des Gesamtpakets und dem enormen Umfang könnte das Spiel bald mein Leiblingsrennspiel für alle Zeiten (PGR2) ablösen.

Spielt es eigentlich noch jemand auf dem PC? Ich glaube den Spiel ist nun endgültig hinüber. Ladezeiten bis man im Auto sitzt 5-10 Minuten , vor jeden Rennen ebenfalls 5-10 Minuten. Das Synchronisieren der Drivatare scheint kaputt zu sein. :fp:

Ich werde es nun endgültig deinstallieren, keine Ahnung was da wieder bei Microsoft los ist. Ich will mein Geld zurück...

Ich spiele noch regelmäßig auf dem PC und hatte gerade, abgesehen davon, dass zum tausendsten Mal die Grafikoptionen resettet wurden und ich die neu einstellen musste, keine Probleme. Ladezeiten waren wie gewohnt sehr kurz. Drivatare zu synchronisieren hat 2 Sekunden gedauert.

Forzathon 12.-19. Juni

• Faster Than It Looks: Perform 20 Speed Skills in a Retro Hot Hatch to earn 25,000 XP and 50,000 CR.
  • A Day's Work: Complete a Championship in a Classic Racer to win the Porsche 911 GT3 and 3 Wheelspins.
  • No Substitutions: Complete any Championship to win the Porsche 918 Spyder and 120,000 CR.
  • A For Effort: Win 3 Races in an A CLASS car to earn 95,000 XP.

Forzathon 12.-19. Juni

• Faster Than It Looks: Perform 20 Speed Skills in a Retro Hot Hatch to earn 25,000 XP and 50,000 CR.
  • A Day's Work: Complete a Championship in a Classic Racer to win the Porsche 911 GT3 and 3 Wheelspins.
  • No Substitutions: Complete any Championship to win the Porsche 918 Spyder and 120,000 CR.
  • A For Effort: Win 3 Races in an A CLASS car to earn 95,000 XP.

@SC haujobb
Dit is Forzathon :deal:

Zurück
Oben