Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich über jeden Porsche aber freu mich dann wenn wir alle Porsche haben und dann wieder andere Perlen kommen. Für Juni ist ja schon alles bekannt. Es werden überwiegend wieder Porsche geliefert. Auf den 944 mit Bodykit freu ich mich schon riesig.
Um die Koop-Veranstaltung abzuschließen reicht es einer Koop-Sitzung beizutreten und durch einen Blitzer zu rasen.
Das habe ich gerade zufällig herausgefunden.
Um die Koop-Veranstaltung abzuschließen reicht es einer Koop-Sitzung beizutreten und durch einen Blitzer zu rasen.
Das habe ich gerade zufällig herausgefunden.
Habe gestern wieder ein wenig gespielt und bin mittlerweile bei 70% und es macht immer noch super viel Spaß. Aufgrund des Gesamtpakets und dem enormen Umfang könnte das Spiel bald mein Leiblingsrennspiel für alle Zeiten (PGR2) ablösen.
Spielt es eigentlich noch jemand auf dem PC? Ich glaube den Spiel ist nun endgültig hinüber. Ladezeiten bis man im Auto sitzt 5-10 Minuten , vor jeden Rennen ebenfalls 5-10 Minuten. Das Synchronisieren der Drivatare scheint kaputt zu sein.
Ich werde es nun endgültig deinstallieren, keine Ahnung was da wieder bei Microsoft los ist. Ich will mein Geld zurück...
Ich spiele noch regelmäßig auf dem PC und hatte gerade, abgesehen davon, dass zum tausendsten Mal die Grafikoptionen resettet wurden und ich die neu einstellen musste, keine Probleme. Ladezeiten waren wie gewohnt sehr kurz. Drivatare zu synchronisieren hat 2 Sekunden gedauert.