Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dito. Die Grafik von Horizon 3 sieht einfach genial aus. Wenn man jetzt noch diese knalligen HUD / UI Elemente weglassen würde, ist man m.E. nicht mehr weit von der GT Sports Farbgebung entfernt.

Ich spiel ja die Beta von GT Sport, daher hab ich beide Spiele schon auf dem TV gesehen. Von der Farbgebung liegen da Welten dazwischen. Horizon 3 ist ein buntes Knallbonbon gegen GT Sport.

Ich hab mich die ganze Zeit gewundert was noch in der Hauptkarte fehlt. Hab 99,9% abgeschlossen aber ich denke dadurch das ich den einen Scheunenfund, AMC Pacer X, verpasst habe als es den zum Forzathron gab und der in die Scheuenfundliste aufgeführt wird, ich das Spiel niemals zu 100% abschließen kann. Echt blöd gelaufen.

irgendwie bin ich ja nie mit den Autos der s2 klasse zu recht gekommen. Bis jetzt. Der 2010er pagani zonda r ist der Wahnsinn. schnell und lässt sich gut steuern.

GetPhoto.jpg

Mit 25 sind deine Augen eh nicht mehr auf 4k geeicht, hilft nur auskochen, leider...
Ich empfinde die Optik mit skaliertem Bild etwas besser als im Vergleich zu meinem Normalo Full HD, egal, ob FH3 or DC... :dhoch:

Ist doch quasi next gen :?

Aber ich frage mich auch, wo die Entwickler da noch ansetzen wollen bei Scorpio und Co.

Noch bessere Wagenmodelle?
Schon jetzte kannste jede Schraube sehen am Rücklicht (F40 etc. )

Ist doch quasi next gen :?

Aber ich frage mich auch, wo die Entwickler da noch ansetzen wollen bei Scorpio und Co.

Noch bessere Wagenmodelle?
Schon jetzte kannste jede Schraube sehen am Rücklicht (F40 etc. )

Das Gute ist ja: immer wenn ich mir gedacht habe: da geht was Grafik an geht einfach nicht mehr, wurde ich eines besseren belehrt. Bestes Beispiel: forza horizon 2.... das sah unfassbar gut aus.. dann kam FH3 und legte nochmal eine ordentliche Schippe drauf.

Naja....

Die Wagenmodelle sind ja gut. Aber ansonsten wird bei dem Spiel so viel geschummelt um die Grafik zu ermöglichen, dass ich die Grafik nicht sonderlich faszinierend finde.
Alleine das aufploppen der Schatten 5m vor einem, wenn man im Wald fährt finde ich stark störend. Und dass man das selbst auf Ultra am PC ist find ich schon schade.
Diesen Standard Regeneffekten kann ich, nach Drive Club, in Rennspielen auch nichts mehr abgewinnen.
Es wirkt einfach alles nicht wie aus einem Guss.
Ein Next Gen Titel in der Optik würde mir nichtmal ein müdes Lächeln kosten.

Da hätte ich einer leicht schwächeren Grafik ohne Schummeln schon mehr abgewinnen können.

Zurück
Oben