Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Mischung aus Flatout und Trackmania. :?

Sicherlich nicht eine Erweiterung, die ich gedacht hätte für die Art von Spiel. Aber Multiplayer sicherlich lustig. Hoffe, es gibt dafür wenigstens reichlich an Bahnen. Sieht aber auch danach aus, dass man am Strand entlang fahren kann.

pD3pk.gif

Ich finde es eine großartige Erweiterung. Sie erfüllt voll und ganz den Zweck einer Erweiterung: Es gibt etwas vollkommen neues. Ich stelle es mir sehr spaßig vor - und finde es gut, dass Playground Games sich mit dem Addon selbst nicht zu ernst nimmt. Es gibt 10 neue Autos, darunter der Pagani Zonda R, Stunt-Herausforderungen, die man anpassen und sich dann mit seinen Freunden messen kann... Wird sicher richtig geil. :hurra:

Und was vielleicht stellenweise untergegangen ist:

In addition to the new Hot Wheels expansion, on May 9 we will be releasing an update for Forza Horizon 3 which includes some significant improvements for Windows 10 players. These changes include improved new support for numerous popular driving wheels, improved CPU performance, additional graphical options, and more. Look for the full list of all the improvements coming with the latest update on the day of release.

:headbang:

Das wäre als Standalone Addon deutlich besser geeignet. Ich hatte mich wirklich auf eine richtige Erweiterung gefreut. Blizzard Mountain war sooo gut.

Was für ne Erweiterung hättet ihr euch eig. nocht gewünscht?

Bedenkt, man hätte weiterhin in Down Under bleiben müssen.

Ich hab ne Idee im Kopf, aber bin auf deine und eure Ideen gespannt.

Wobei... wäre das dann nicht eins zu eins Forza Motorsport, nur ohne Rennwagen? Also, ich hätte natürlich nichts gegen Bathurst umsonst als Bonus oder als kleineres Add-On gegen Geld, ist eine meiner Lieblings-Rennstrecken, sehe nur nicht, inwiefern sich das jetzt in Forza Horizon als Marke eingliedern würde außer, dass es zu Teil 3 passt wegen Australien...

Wird heute Abend direkt erspielt. :)
Aktuell spiele ich wieder mehr FM6 per Online Vermittlung, weiterhin unverständlich das es keine Serverbrowser gibt. In der C Klasse wird vernünftig gefahren aber alles darüber ist Autoscooter.

Habe mir jetzt mal ein paar Clubs abonniert, mal schauen was da so los ist.

Zurück
Oben