Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte noch hinzufügen, dass die Daten aus dem Quellcode stammen, auch die Bilder etc.

Also für normale User wäre das garnicht ersichtlich.
Ist ja nicht so, dass die KI plötzlich Porsche fährt etc.

:deal:

Hallo,

ich hoffe alle haben Sylvester gut überlebt ;-) Und nicht mit Just Cause 3 verwechselt...

Versuche mich grad mal wieder etwas mit FH3.
Was ich nicht schnalle, wie man die Scheunenfunde irgendwie findet (?).
Ich finde in diesem Violetten Umkreis zwar Scheunen usw. aber Auto steht da keins. Mal ein alter Traktor.
Wie findet man denn die Scheunenfunde? :-) Hab auch schon mit der Drohne denke jeden Quadratzentimeter durchsucht aber irgendwie nix...

-zocki-

Hallo,

ich hoffe alle haben Sylvester gut überlebt ;-) Und nicht mit Just Cause 3 verwechselt...

Versuche mich grad mal wieder etwas mit FH3.
Was ich nicht schnalle, wie man die Scheunenfunde irgendwie findet (?).
Ich finde in diesem Violetten Umkreis zwar Scheunen usw. aber Auto steht da keins. Mal ein alter Traktor.
Wie findet man denn die Scheunenfunde? :) Hab auch schon mit der Drohne denke jeden Quadratzentimeter durchsucht aber irgendwie nix...

-zocki-

fliegst du mit der Drone beim richtigen Haus vorbei dann wird das auf der Karte im Kreis markiert. Es ist immer eines dieser grösseren Scheunen mit grossem Tor. Meist stehen die nicht direkt an der Strasse (eh klar). Oft allein irgendwo im Kreis.

Mit der Drone ist das aber meist kein Problem zu finden das Ding.

forza-horizon-3-scheunenfunde-rcm1200x627u.jpg

Bei der Drohne darf man aber nicht mit Turbo fliegen. Ansonsten wird die Scheune nämlich nicht auf der Karte angezeigt. Wenn man aber einmal weiß, wie die Scheunen aussehen, geht es eigentlich recht einfach von der Hand. Zumindest besser als im Vorgänger, in dem man noch mit dem Auto durch die Gegend suchen musste.

Ok, ich habe gerade nochmal ein paar Videos geschaut. Es geht wohl auch mit Turbo, allerdings wird das Symbol immer erst etwas verzögert eingeblendet. Es reicht also nicht, mal eben vorbeizufliegen, sondern man sollte die Scheune fest im Blick haben. Hätte ich mir also etwas Zeit sparen und den Turbo noch öfter nutzen können :ugly:

Zurück
Oben