Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 2016er Topmodell vom Model S ist trotzdem der P100DL
Das 2016er Topmodell vom Model S ist trotzdem der P100DL![]()
Wichtig für alle PC-Version Besitzer
https://forums.forzamotorsport.net/...e-Update--11-29-a-m--Pacific.aspx#post_654847
ja. Aber der 90er ist ja nicht soo weit weg.
und der P100D wurde ja erst im August oder so vorgestellt oder? das wird dann wohl sicherlich zu spät gewesen sein fürs Spiel.![]()

Hallo,
ich hoffe alle haben Sylvester gut überlebt ;-) Und nicht mit Just Cause 3 verwechselt...
Versuche mich grad mal wieder etwas mit FH3.
Was ich nicht schnalle, wie man die Scheunenfunde irgendwie findet (?).
Ich finde in diesem Violetten Umkreis zwar Scheunen usw. aber Auto steht da keins. Mal ein alter Traktor.
Wie findet man denn die Scheunenfunde?Hab auch schon mit der Drohne denke jeden Quadratzentimeter durchsucht aber irgendwie nix...
-zocki-

Bei der Drohne darf man aber nicht mit Turbo fliegen. Ansonsten wird die Scheune nämlich nicht auf der Karte angezeigt. Wenn man aber einmal weiß, wie die Scheunen aussehen, geht es eigentlich recht einfach von der Hand. Zumindest besser als im Vorgänger, in dem man noch mit dem Auto durch die Gegend suchen musste.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen