Mattze1988
Passerati-Fahrer
Muss nur steil genug bergauf gehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ha ha ha... klar, ich strauchel gerne mit effektiv 4,5Mbit rum.
Nächstes Jahr beginnen bei uns die baulichen Arbeiten, 2018 werden wir angeklemmt. Dann 100Mbit, zumindest auf dem Papier. Gestern vom Bürgermeister nochmals bestätigt bekommen. Bis dahin sind ~2,2GB die Stunde das Maximum.![]()
Es wird 2 Add Ons geben, beide kosten im Season Pass 35€ für ein begrenzte zeit, einzeln kosten die Add Ons 20€Ich dachte das addon soll 35 kosten. Wieso jetzt nur 20? Ist das ein zeitlich begrenztes Angebot, oder regulärer Preis?

Ist evtl. ne Horizon Edition, die kann man nicht kaufen sondern nur beim Spinwheel gewinnen oder halt im Aktionshaus kaufenNa ja, es technisch schon möglich, dass das Add On, und wenn es nur innerhalb des generellen Updates wäre, gleich mit geladen wird. Bei den Car Packs ist das ja auch so, sogar unabhängig davon, ob man den Car Pass hat oder nicht.
Btw. ist das Eröffnungsrennen schon sehr cool gemacht. Der Locus fährt sich gut, aber warum kann ich den im Autohaus nicht kaufen?
Optisch ist das auch ein Genuss und eine schöne Abwechslung zum warmen Australien.
Freu mich schon auf die nächste Session.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen