Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, unten auf der Linken Seite wäre doch Platz gewesen, aber aus Performance Gründen denke ich ist das wohl nicht umsetzbar:(

Denke mal das wäre dann zu gross.

So, schnell alle Straßen mal gefahren und mich auf Blizzard Mountain ein wenig umgesehen.
Ein muss man PG ja lassen, alleine mit den coolen Intro-Rennen nehmen sie einen schon gefangen. :waah:
Es geht gleich richtig gut los mit einem Rennen zum Festival. Von dort kann dann wie gehabt gestarten werden. Ich bin erst mal nur rumgecruised um die unterschiedlichen Gegebenheiten zu testen. Tja, auf halber Höhe zum Gipfel dann der erste Schneesturm. Das ist schon sehr beklemmend. Der Wind pfeifft, man sieht die Hand vor Augen nicht, an den Straßenrändern sieht man nur noch die beleuchteten Pfeiler, um wenigstens halbwegs zu wissen wo die Straße ist :D.
Auch so kleine Details, dass auf manchen Straßen Pylonen einen Teil der Straße "absperren" weil dort die Fahrbahn vereist ist, was man auch deutlich spürt beim drüber brettern, ist schon sehr fein :)
Einzig der "normale" Verkehr wirkt etwas unpassend in dieses Szenario. Die kommen ja schon bei bestem Wetter und gerade Strecke nicht aus dem Quark...
Morgen geht es dann an die Rennen. Heute nur gucken und staunen. Auf den ersten Blick wieder ein überaus gelungenes Stück Software was Playground Games uns da kredenzen :dhoch:

Screenshot-Original.png

Ich kann es nicht starten. Bei mir ist BM grau hinterlegt und es steht ich muss weiter spielen um es freizuschalten. WTF? :lol: Ich hab den Dreck gerade gekauft!

Hab erst diese Woche mit dem Spiel angefangen, aber wie weit muss ich da jetzt zocken???

War ja klar.

Da ich FH3 als Disc habe, wurde das 2,9GB Upadte des Spiels natürlich nicht automatisch geladen. Das war nun eben beendet. Wer nun aber glaubt, dass ich nun Blizzard Mountain auch spielen kann... Das Add On ist auf der Karte markiert, die dazu nötige Daten muss ich aber separat anstossen und laden. Nochmals 3,6GB in der Warteschlange.

Tjou, dann spiel ich halt nicht.

Ich gebe die Hoffnung halt nicht auf... :ugly:

Blizzard Mountain ist ja bereits auf der Karte drauf (das ist übrigens wirklich cheesy gelöst, muss man schon sagen), die Autos kann ich auch schon nutzen, nur das eigentliche Add On, das ist im Spiel auch nicht zur Installation zu bewegen. Fehler beim Server. Konsolen-Neustart, das Gleiche wieder. Wenn ich in den Store gehe, dann kann ich dort die Installation anschubsen. Und dann halt nochmals 3,6GB.

Wurde bei euch denn der eigentliche Content ganz automatisch geladen?

Werde es bei mir wohl auch anstoßen müssen, aber scheint ja ziemlich klein zu sein so das es wohl höchstens 20 Minuten dauern dürfte

@Zimtzicke

gibt es bei dir nur so langsames Internet oder bist du zu geizig für schnelleres Internet:?

Ha ha ha... klar, ich strauchel gerne mit effektiv 4,5Mbit rum. :ugly:

Nächstes Jahr beginnen bei uns die baulichen Arbeiten, 2018 werden wir angeklemmt. Dann 100Mbit, zumindest auf dem Papier. Gestern vom Bürgermeister nochmals bestätigt bekommen. Bis dahin sind ~2,2GB die Stunde das Maximum. :I

Ha ha ha... klar, ich strauchel gerne mit effektiv 4,5Mbit rum. :ugly:

Nächstes Jahr beginnen bei uns die baulichen Arbeiten, 2018 werden wir angeklemmt. Dann 100Mbit, zumindest auf dem Papier. Gestern vom Bürgermeister nochmals bestätigt bekommen. Bis dahin sind ~2,2GB die Stunde das Maximum. :|

Gibt halt Leute die sagen das ist ihnen zu teuer, motzen aber dann weil es zu langsam geht:D

Dann hoffe ich mal für dich das du schnellst möglich besseres Inet bekommst, das ist halt heutzutage bitte notwendig.

Na ja, es technisch schon möglich, dass das Add On, und wenn es nur innerhalb des generellen Updates wäre, gleich mit geladen wird. Bei den Car Packs ist das ja auch so, sogar unabhängig davon, ob man den Car Pass hat oder nicht.

Btw. ist das Eröffnungsrennen schon sehr cool gemacht. Der Locus fährt sich gut, aber warum kann ich den im Autohaus nicht kaufen? :?

Optisch ist das auch ein Genuss und eine schöne Abwechslung zum warmen Australien.

Freu mich schon auf die nächste Session. :popcorn:

Na ja, es technisch schon möglich, dass das Add On, und wenn es nur innerhalb des generellen Updates wäre, gleich mit geladen wird. Bei den Car Packs ist das ja auch so, sogar unabhängig davon, ob man den Car Pass hat oder nicht.

Btw. ist das Eröffnungsrennen schon sehr cool gemacht. Der Locus fährt sich gut, aber warum kann ich den im Autohaus nicht kaufen? :?

Optisch ist das auch ein Genuss und eine schöne Abwechslung zum warmen Australien.

Freu mich schon auf die nächste Session. :popcorn:
Ist evtl. ne Horizon Edition, die kann man nicht kaufen sondern nur beim Spinwheel gewinnen oder halt im Aktionshaus kaufen

Zurück
Oben