Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anderer Kumpel hat einfach für 5 Millionen CR am Rad gedreht ^^
und nun alle HE-Cars.
Hab noch etwa 20 Mio. auf der hohen Kante.Sagt mal, wie lange brauch man den so um das Spiel durchzuspielen? Wieviel Rennen gibt es denn?

Paras Driveatar nervt übrigens maximal, der einzige der mir ständig am Arsch hängt.![]()
Nicht soooooo lang, auf jeden Fall viel kürzer als Horizon 2, wo ja sehr viel Filler-Content war und man mit jeder Fahrzeugart in jedem Ort ne Meisterschaft machen musste.Sagt mal, wie lange brauch man den so um das Spiel durchzuspielen? Wieviel Rennen gibt es denn?
Nicht soooooo lang, auf jeden Fall viel kürzer als Horizon 2, wo ja sehr viel Filler-Content war und man mit jeder Fahrzeugart in jedem Ort ne Meisterschaft machen musste.
Hab eben extra nochmal das Spiel gestartet um konkret ne Zeitangabe zu kriegen, hab 43 Stunden (Edit: 43 Stunden, 24 Minuten und 21 Sekunden) und hab sämtliche Rennen, Blitzer, Driftzonen, Straßenrennen und Duelle, und den ganzen Rest geschafft und ca. die Hälfte aller Meisterschaften absolviert, was das letzte ist, was zur 100% fehlt, wo ich die letzten dann nach und nach mache, weil das halt die normalen Rennen exakt nochmal sind, nur immer 3 am Stück. Ist also rein vom Content jetzt nicht mega-groß, obwohl mir das bei so nem Spiel nicht so wichtig ist, da das meiste dann vom Cruisen nach den 100% auf die Uhr kommt...
Super danke euch Jungs! Dann kommen ja noch ein paar Rennen. Habe gerade mein drittes Festival eröffnet.

Ein paar
Du siehst nachher vor lauter Symbolen die map nicht mehr.
Ubistyle..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen