Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, wie lange brauch man den so um das Spiel durchzuspielen? Wieviel Rennen gibt es denn?

Zu viele, credits laufen nach den 5 show Rennen, fertig ist es aber dann noch lange nicht.
Glaub gibt allein über 60 Meisterschaften mit jeweils mehreren Rennen, content ist schon satt.

Vorhin mal Goliath gefahren vom Meow, das is mir aber deutlich zu lang die 5 Runden. :D
Geld geht so, EP Ausschüttung mit dem Jaguar+Bonus den man für Punkte kaufen kann aber sehr nice.

Hab auch mal eins erstellt mit 2 Runden.
Paras Driveatar nervt übrigens maximal, der einzige der mir ständig am Arsch hängt. :grins:

Das kommt drauf an wie du "durchspielen" definierst.
Wenn Du nur die Credits sehen willst kann man das irgendwie in 10-15Stunden hinknüppeln wenn man es drauf anlegt.
Wenn Du alle Blitzer, Rennen, Löffellisten etc abschlißen willst brauchst Du lange. Sehr lange. :D

Sagt mal, wie lange brauch man den so um das Spiel durchzuspielen? Wieviel Rennen gibt es denn?
Nicht soooooo lang, auf jeden Fall viel kürzer als Horizon 2, wo ja sehr viel Filler-Content war und man mit jeder Fahrzeugart in jedem Ort ne Meisterschaft machen musste.
Hab eben extra nochmal das Spiel gestartet um konkret ne Zeitangabe zu kriegen, hab 43 Stunden (Edit: 43 Stunden, 24 Minuten und 21 Sekunden :D ) und hab sämtliche Rennen, Blitzer, Driftzonen, Straßenrennen und Duelle, und den ganzen Rest geschafft und ca. die Hälfte aller Meisterschaften absolviert, was das letzte ist, was zur 100% fehlt, wo ich die letzten dann nach und nach mache, weil das halt die normalen Rennen exakt nochmal sind, nur immer 3 am Stück. Ist also rein vom Content jetzt nicht mega-groß, obwohl mir das bei so nem Spiel nicht so wichtig ist, da das meiste dann vom Cruisen nach den 100% auf die Uhr kommt...

Nicht soooooo lang, auf jeden Fall viel kürzer als Horizon 2, wo ja sehr viel Filler-Content war und man mit jeder Fahrzeugart in jedem Ort ne Meisterschaft machen musste.
Hab eben extra nochmal das Spiel gestartet um konkret ne Zeitangabe zu kriegen, hab 43 Stunden (Edit: 43 Stunden, 24 Minuten und 21 Sekunden :D ) und hab sämtliche Rennen, Blitzer, Driftzonen, Straßenrennen und Duelle, und den ganzen Rest geschafft und ca. die Hälfte aller Meisterschaften absolviert, was das letzte ist, was zur 100% fehlt, wo ich die letzten dann nach und nach mache, weil das halt die normalen Rennen exakt nochmal sind, nur immer 3 am Stück. Ist also rein vom Content jetzt nicht mega-groß, obwohl mir das bei so nem Spiel nicht so wichtig ist, da das meiste dann vom Cruisen nach den 100% auf die Uhr kommt...

jo, halt mal was kurzes ums für ein Wochenende zu leihen und schnell wegzuspielen.

Für mich ist das wirklich sehr, sehr wenig. Sunset Overdrive als Ausnahme hab ich jedes Spiel, dass ich auf PS4 und ONE gekauft hab minimum 100h+, bei einigen sogar weit mehr. Dafür hole ich mir halt generell recht wenig Spiele, weil sich das für mich nicht richtig lohnt, wenn die so kurz sind.
Wenn ich mir nen kurzes Spiel mit nur 5h Spielzeit holen würde, was aber von dieser kurzen Erfahrung her geil ist, würde ich spätestens nachm Abspann das Gefühl haben Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.

Murcielago ausm letzten Duell. Ist umsonst und kann man jede Straßen-Radarfalle, Sprung und sogar Driftzonen mit abschließen, wenn du den aufpimpst... :D

Edit: Für Offroad-Gedönsel geht der Murcielago btw. auch für nen Großteil, nur für ein paar im Wasser hab ich dann den Trophy-Truck auspacken müssen.

Zurück
Oben