Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kein plan mit was man bei dem Beschleunigungsrennen antreten soll um da zu gewinnen.
Hat das schon jemand geschafft?
Wir wurden da grad die ganze Zeit von nem Reliant Robin verblasen, der zählt aber nicht.
Habe es jetzt mit dem Ariel Atom geschafft auf x999 und Drag, der macht aber richtig zunder!![]()
Jep der hat auch enorm Feuer.Ich finde einfach, dass gleiche Klassen gegeneinander antreten sollten. Ab und an ist der Zeitvorsprung tieferer Klassen ein enormes Killer-Kriterium für den Sieg am Ende.
Bin ich eigentlich der einzige, der seit dem Update massivst häufig einzelne Hänger auf der ONE hat?
War vor ein paar Tagen nur kurz drin um mir die ganzen neuen Horizon Editions kurz abzuholen und bin nicht viel rumgefahren bis jetzt halt, aber von der Performance ist das bei mir definitiv schlimmer als vor dem Update. Bin ja echt recht resistent was Ruckler und derartiges angeht, aber das kommt so häufig, dass es dann doch recht nervig nach ner Zeit wird...
Ja, totaler Schwachsinn imo.
Grad hat alles gestimmt, nur x999 Karren und ein BAC Mono auf S irgendwas, wollte mich die ganze Zeit zur Seite schieben der pisser, trotzdem gewonnen.![]()
Dann nehmt halt den Sofortkauf. Mache ich immer so, weil ich keine Lust habe, darauf zu warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen