Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Alter, wo haste denn das Smiley her?
Von Knuddels?
Von Knuddels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, wo haste denn das Smiley her?
Von Knuddels?
Ac
Ach du kleiner süsser knuffiger puffiger Knuddel, du. Komm her.
![]()
![]()
Warum lädst Du mich eigentlich gestern zu Gears ein und spielst dann weiter Horizon?
Ich bin zu TK in den Chat und dann haben wir noch den ganzen Abend privat gesägt.
![]()

Warum lädst Du mich eigentlich gestern zu Gears ein und spielst dann weiter Horizon?
Ich bin zu TK in den Chat und dann haben wir noch den ganzen Abend privat gesägt.
TK hat mich zwar gestern in den Gruppenchat eingeladen, aber gehört hab ich da am PC nix. :/
Eigentlich sollte das aber irgendwie funktionieren.
Habs selbst noch nicht ausprobiert, letztens aber mit jemandem gesprochen der übern PC in die Party gekommen ist.

Ac
Ach du kleiner süsser knuffiger puffiger Knuddel, du. Komm her.
![]()
![]()
![]()

Gesucht, jedoch noch nicht gefunden die Sau.![]()

Such mal die vielen kleinen Einfahrten ab, da versteht sich gerne mal wer. Oder die gestrichelten Schotterpisten, die im Nichts enden, da fehlt vielleicht das letzte Strichlein. Übersieht man oft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen