Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ac
Alter, wo haste denn das Smiley her?
Von Knuddels?

Ach du kleiner süsser knuffiger puffiger Knuddel, du. Komm her.
hug.gif

grouphug.gif

Warum lädst Du mich eigentlich gestern zu Gears ein und spielst dann weiter Horizon?
Ich bin zu TK in den Chat und dann haben wir noch den ganzen Abend privat gesägt.
EmoticonRingAround.gif

Warum lädst Du mich eigentlich gestern zu Gears ein und spielst dann weiter Horizon?
Ich bin zu TK in den Chat und dann haben wir noch den ganzen Abend privat gesägt.

Du bist ja nicht gekommen! ;___;

Danach war ich traurig, wollte aber weder Kampagne spielen und auch nicht mit fremden Horde. Daher Forza.

Es stellt sich aber ohnehin folgende Frage:

Wie kommunizieren wir?

TK hat mich zwar gestern in den Gruppenchat eingeladen, aber gehört hab ich da am PC nix. :/

FH3 ist echt der Teufel. Gestern Abend hatte ich mal etwas Zeit und hatte mir vorgenommen, endlich mal GoW4 zu spielen. Das habe ich dann auch gemacht. Bis ich irgendwo im ersten Akt den Gedanken hatte: Moment mal, bei Forza hattest du doch ein neues Festival aufgemacht. Und außerdem wolltest du doch im Club zumindest mal Silber schaffen. Und damit war es geschehen.

GoW aus, Forza an. Da war es kurz nach 9. Plan war, bis 22:15 (früh aufstehen und kleines Kind, bei dem man nie weiß, wie oft es nachts aufwacht) zu spielen. Aber da gab es nur noch einen kleinen Umweg, um ne neue Straße zu entdecken. Und da war ja noch ein XP-Schild, an dem ich vorbeigerast bin. Ach, diese Meisterschaft machen wir noch mal eben. Und schau mal, nur noch ein paar Fans nötig, um das Festival zu erweitern. Oh, ein Fähigkeiten Song, den nehme ich noch mit. Und zack war es kurz vor 12. Wieder eine zu kurze Nacht gehabt, aber irgendwie war es das wert.

Mal sehen, wer heute Abend gewinnt. GoW oder FH3. Oder doch Overwatch? Ich fürchte, dass Ergebnis steht fest, bevor das Rennen begonnen hat ;-)

Ja, ist momentan richtig übel. :D
Forza, Gears, Mafia ... zudem gibts ab heute schon die 10 Stunden Battlefield.
Dann kommt noch Watch Dogs. Ganz heisser Herbst.

Such mal die vielen kleinen Einfahrten ab, da versteht sich gerne mal wer. Oder die gestrichelten Schotterpisten, die im Nichts enden, da fehlt vielleicht das letzte Strichlein. Übersieht man oft :)

Jo, da habe ich schon gesucht. Naja, nochmal gucken, irgendwo habe ich bestimmt was übersehen. Aber später, jetzt bekommt erstmal Kalle meine Aufmerksamkeit.

Zurück
Oben