Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann schaltet man diese Goliath Strecke eigentlich frei?
mit dem Tesla gemütlich und lokal emissionsfrei durch Australien cruisen![]()
Ahaa der schwarze Lambo
Ich empfehle Dir den roten Mercedes oder den blauen Ferrari![]()
Seit gestern fährt @Marcello 78 übrigens für mich.
Hast mit deinen 75 Mio mal eben einen 14K Driveatar abgelöst ^^
Und das war nur der Anfang #zusammensägenJuchuh, der erste Spielkontakt seit Risiko wieder.
Selbst wenn es nur meine digitale Version ist.
Frage: ich kann keiner onlinesitzung joinen. Erhalte immer einen DNS Fehler.
Hat das Problem noch jemand? Würd ja schon ganz gern mal online zocken :/
Ich fürchte das ist die Rache von Microsoft weil Du uns die letzten Jahre so hängen gelassen hast Ächti
Was waren das Zeiten als wir uns noch Seite an Seite durch Locust und anderes Gesocks geschnetzelt haben um die Welt, die Menschheit oder was weis ich nicht noch alles zu retten und dann, ja auf einmal war NoobiNoobiNoob nicht mehr da. Die ganzen Jahre, keinen Gruß, keine Blumen einfach nix....
Das wird Microsoft nicht vergessen haben
Glad to have you Back
Ich kann Dir heute (halt erst am Abend) ein Tuning erstellen, wenn Du selber kein Bock hast zu schrauben.^^
Es könnte der LAMBORGHINI AVENTADOR LP700-4 sein.
Glaub ich.

Hab das jetzt mal versucht. Den Celica gekauft und dann sein Tuning gesucht. Allerdings geht das nicht da es inkompatible Teile enthält?!Für die, die genau wie ich, so Ihre Probleme mit dem Driften haben
Kauft euch den 1974 Toyota Celica GT für 25.000 CR und ladet dann das Tuning von Don Joewon Song.
Ihr habt anschließend das Drift-Monster schlecht hin und 3 Sterne holt Ihr mit verbundenen Augen
Hier mal ein Video
Ich hatte gestern keine Probleme und der RowDier hat das später auch gemacht und konnte es ebenfalls problemlos laden und installieren...Gibt doch nur einen celica gt aus 74 oder?
Jep, ging super und ohne ProblemeDu hast auch den "richtigen" Celica gekauftIch hatte gestern keine Probleme und der RowDier hat das später auch gemacht und konnte es ebenfalls problemlos laden und installieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen