Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die, die genau wie ich, so Ihre Probleme mit dem Driften haben :D

Kauft euch den 1974 Toyota Celica GT für 25.000 CR und ladet dann das Tuning von Don Joewon Song.
Ihr habt anschließend das Drift-Monster schlecht hin und 3 Sterne holt Ihr mit verbundenen Augen :)

Hier mal ein Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für die, die genau wie ich, so Ihre Probleme mit dem Driften haben :D

Kauft euch den 1974 Toyota Celica GT für 25.000 CR und ladet dann das Tuning von Don Joewon Song.
Ihr habt anschließend das Drift-Monster schlecht hin und 3 Sterne holt Ihr mit verbundenen Augen :)

Hier mal ein Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Fuck wie geil

P3XqIlkgiuTA5sQDC_oZucu7mVjTFwH-jiL3dWQdR78.png

mit dem Tesla gemütlich und lokal emissionsfrei durch Australien cruisen :waah:

BioB5Pa.gif

Ich habe mir für Blitzer und Blitzerzonen einen Bugatti Veyron voll getunt. Damit lassen sich fast alle Blitzer auf Anhieb schaffen.
Ich hänge nur noch an einer Blitzerzone, an der Straße unter dem Strand wo das Schiffswrack liegt bisschen weiter links. Die ist mit dem Verkehr etwas nervig.

Mir ist auch aufgefallen, das sich vor allem die Cockpit-Ansicht ideal eignet dazu. Ich fahre sonst immer Third-Person-Ansicht, und bin regelmässig in diese Kackerlacken gekracht. Hab mal die Cockpit-Ansicht verwendet und siehe da, ich kann gekonnt ausweichen. Liegt wohl daran, dass man die Karren doch etwas früher sieht. Zudem ist die Kontrolle über das Auto imo besser.

@eike 2010
Hast Du die 300 Ocken eigentlich schon abgebucht :?
:D

Aktuell gibt es noch ein paar logistische Schwierigkeiten, sobald eine Lösung gefunden ist wird das natürlich sofort in die Wege geleitet :D

Mir ist auch aufgefallen, das sich vor allem die Cockpit-Ansicht ideal eignet dazu. Ich fahre sonst immer Third-Person-Ansicht, und bin regelmässig in diese Kackerlacken gekracht. Hab mal die Cockpit-Ansicht verwendet und siehe da, ich kann gekonnt ausweichen. Liegt wohl daran, dass man die Karren doch etwas früher sieht. Zudem ist die Kontrolle über das Auto imo besser.

Thx, werde ich auch mal probieren in der einen Zone da. Der Verkehr ist echt so Mies... hab gestern jede Menge fluchen müssen :grins:

Gestern im Auktionshaus einen Nissan GT-R Horizon Edition für 809.000 Credits ersteigert. Dachte zuerst, das wäre total das Schnäppchen, bis mir (da war es schon zu spät...) aufgefallen ist, dass drunter noch Auktionen mit ~300.000 Credits waren, auch eine Minute bis Ende. :fp:

Aber wenigstens fährt sich die Karre wie 'ne Packung Quark in der Sonne... :ugly:

Mein aktuelles Auto schafft 416 kmh.
Ich brauche mehr Speed. Und am besten Speed mit Grip. :)
Gibts Empfehlungen?
Achja, und carpack hab ich keines, müssen also standard Autos sein.

Gestern im Auktionshaus einen Nissan GT-R Horizon Edition für 809.000 Credits ersteigert. Dachte zuerst, das wäre total das Schnäppchen, bis mir (da war es schon zu spät...) aufgefallen ist, dass drunter noch Auktionen mit ~300.000 Credits waren, auch eine Minute bis Ende. :fp:

Aber wenigstens fährt sich die Karre wie 'ne Packung Quark in der Sonne... :ugly:

hab ich gestern auch geholt für knapp 500k herum. aber so prickelnd war das Rennen mit dem dann auch nicht. meh ^^

Also mir macht die Goliath Strecke spass...:D Aber reicht auch für diese Woche, die 12 Runden gaben aber gut EP:grins:
Screenshot-Original.jpg

Und mit S2 Autos ohne Fahrhilfen und ohne Ideallinie finde ich sie gar nicht so anspruchslos:deal:

Mein aktuelles Auto schafft 416 kmh.
Ich brauche mehr Speed. Und am besten Speed mit Grip. :)
Gibts Empfehlungen?
Achja, und carpack hab ich keines, müssen also standard Autos sein.
Was hast Du denn für ein Fz? Ist der schnell auf 416km/h? Wenn ja, müsstest Du nur die Übersetzung länger einstellen.

Sonst zBs der Hennessey Venom GT, der fährt original schon 430km/h:O_o: Die Lambos kann man auch gut hochzüchten, für Topspeed sollte man da auch die Übersetzung ändern.

Zurück
Oben