Mattze1988
Passerati-Fahrer
Volltreffer würde ich sagen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fuck wie geilFür die, die genau wie ich, so Ihre Probleme mit dem Driften haben
Kauft euch den 1974 Toyota Celica GT für 25.000 CR und ladet dann das Tuning von Don Joewon Song.
Ihr habt anschließend das Drift-Monster schlecht hin und 3 Sterne holt Ihr mit verbundenen Augen
Hier mal ein Video
Muss ich nachher sofort machen. Ich kann das absolut nicht in dem Spiel. Generell finde ich die PR Sachen recht schwer.Jupp, da macht sogar mir das driften Spaß. Ist auch egal welche Drift-Zone man angeht, mit dem Monster geht das echt locker von der Hand![]()
Was bietet sich für die blitzer an?
Muss ich nachher sofort machen. Ich kann das absolut nicht in dem Spiel. Generell finde ich die PR Sachen recht schwer.

Muss ich nachher sofort machen. Ich kann das absolut nicht in dem Spiel. Generell finde ich die PR Sachen recht schwer.
Was bietet sich für die blitzer an?

Ich habe mir für Blitzer und Blitzerzonen einen Bugatti Veyron voll getunt. Damit lassen sich fast alle Blitzer auf Anhieb schaffen.
Ich hänge nur noch an einer Blitzerzone, an der Straße unter dem Strand wo das Schiffswrack liegt bisschen weiter links. Die ist mit dem Verkehr etwas nervig.
Mir ist auch aufgefallen, das sich vor allem die Cockpit-Ansicht ideal eignet dazu. Ich fahre sonst immer Third-Person-Ansicht, und bin regelmässig in diese Kackerlacken gekracht. Hab mal die Cockpit-Ansicht verwendet und siehe da, ich kann gekonnt ausweichen. Liegt wohl daran, dass man die Karren doch etwas früher sieht. Zudem ist die Kontrolle über das Auto imo besser.

Dann geh ich lieber zu Fuß![]()
mit dem Tesla gemütlich und lokal emissionsfrei durch Australien cruisen
![]()

Gestern im Auktionshaus einen Nissan GT-R Horizon Edition für 809.000 Credits ersteigert. Dachte zuerst, das wäre total das Schnäppchen, bis mir (da war es schon zu spät...) aufgefallen ist, dass drunter noch Auktionen mit ~300.000 Credits waren, auch eine Minute bis Ende.
Aber wenigstens fährt sich die Karre wie 'ne Packung Quark in der Sonne...![]()

Was hast Du denn für ein Fz? Ist der schnell auf 416km/h? Wenn ja, müsstest Du nur die Übersetzung länger einstellen.Mein aktuelles Auto schafft 416 kmh.
Ich brauche mehr Speed. Und am besten Speed mit Grip.
Gibts Empfehlungen?
Achja, und carpack hab ich keines, müssen also standard Autos sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen