Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches schnelles Auto ist denn empfehlenswert? Den Koenigsegg One:1 habe ich, aber der kann vor lauter Kraft nicht laufen. Taugt der Ferrari FXX K gripmässig etwas? Irgendein Auto brauche ich noch für diverse Blitzer und Sprünge.

Ist schon nicht einfach für die Entwickler.. Entweder wird man mit Geld zugeschissen, wie man es im FM5/6 Thread oft lesen kann, oder es ist wie hier in Horizon und man kriegt wieder viel zu wenig Kohle..Der payout ist super. Da soll bloß nix geändert werden. Da muss man halt Mal fahren bis man sich was kaufen kann
Wenn es dann so wäre wie später in Forza 5 oder 6, ist es auux wieder nicht richtig.

Kommt jetzt eigentlich noch eine PC-Demo?
Was mich nervt ist das Wheelspin. Glück ist ja okay, aber wenn ich hier lese, dass einige die HE-Autos bereits doppelt gewonnen habe, während ich quasi leer ausgehe, dann ist da eine Diskrepanz.
Ich bin ja VIP, und im Forza-Hub war ich auch schon.
Es ist aber wieder geil, dass man selbst bei leisester Kritik (wo ich das Spiel kurz davor noch in den höchsten Tönen gelobt habe...) wieder mit unpassenden Vergleichen zugeschmissen werde.
Was mich nervt ist das Wheelspin. Glück ist ja okay, aber wenn ich hier lese, dass einige die HE-Autos bereits doppelt gewonnen habe, während ich quasi leer ausgehe, dann ist da eine Diskrepanz.
Und ja, ich hätte sicher auch schon mehr Kohle, wenn ich einfach noch viel mehr spielen würde.
Btw., ich habe gestern mein Festival im Outback eröffnet. Wollte ich eigentlich garnicht, da ziemliche Einöde, aber ich habe gelernt, dass man da eigentlich garkeine Strassen mehr braucht, wenn man nicht gerade Rennen fährt. Einfach ab durch die Mitte in Richtung Zielmarkierung.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen