Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches schnelles Auto ist denn empfehlenswert? Den Koenigsegg One:1 habe ich, aber der kann vor lauter Kraft nicht laufen. Taugt der Ferrari FXX K gripmässig etwas? Irgendein Auto brauche ich noch für diverse Blitzer und Sprünge.

Gute Frage, die wollte ich heute auch stellen. :D
Hab für die Blitzer nach den ersten Ausflügen mit dem Koenigsegg den Horizon Ford GT genommen.
Ist schon deutlich besser, hab damit viel geschafft, aber richtig in die Straße verbeisst der sich auch nicht.

Es wäre auch leichter, wenn es ein paar mehr Credits gebe.

Ich fahr mir 'nen Wolf und habe noch nicht viele Autos gekauft (vier oder fünf Stück, keins über 400.000 Credits). Selbst mit VIP-Verdopplung komme ich derzeit nur auf ~2,5 Mio. Credis. Und da die geilen Autos auch geil viel Geld kosten, scheue ich noch jeden "unnötigen" Autokauf.

Wheelspin ist auch bescheiden. 2 Autos bisher gewonnen, aber nix tolles. Ansonsten habe ich gestern festgestellt, dass der niedrigste Gewinn wohl 2.000 Credits sind. :ugly:

Also fahr ich weiter und kauf erstmal nix.

Ach, fahr mal ein paar Runden den Goliath Rundkurs am Byron Bay mit Credit und EP-Boost und einem Horizon Auto (Credit, Fähigkeiten oder EP, je nachdem was du lieber haben willst), dann rasselt Kohle und Level nur so.
Hab jetzt 150 Autos in der Garage, bis auf 2 Horizon Autos alle zusammen und noch 10Mio auf der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir's mal so, ich fahre halt momentan jedes Rennen / Meisterschaft mit meinem Ford. Geht das nicht, erstelle ich mir es so, wie ich es brauche.

Ich fahr ja auch gerne, aber mal so eben einen Ferrari kaufen und danach "Pleite" sein ist auch doof.

Der payout ist super. Da soll bloß nix geändert werden. Da muss man halt Mal fahren bis man sich was kaufen kann :dhoch:
Wenn es dann so wäre wie später in Forza 5 oder 6, ist es auux wieder nicht richtig.
Ist schon nicht einfach für die Entwickler.. Entweder wird man mit Geld zugeschissen, wie man es im FM5/6 Thread oft lesen kann, oder es ist wie hier in Horizon und man kriegt wieder viel zu wenig Kohle..:O_o:

Ich sags mal so, der Sommer ist immer viel zu heiss und jetzt wenn es langsam kälter wird, ist es wieder zu kalt... Scheiss Forza! öhm.. ich meine Scheiss Wetter natürlich..

Bedingt natürlich auch durch das Kuddelmuddel wenn VIPler doppelt Kohle bekommen und dann Veteranen durch Forza Hub.
Da kann man natürlich auch keine einheitliche Linie reinbringen.

Ich bin ja VIP, und im Forza-Hub war ich auch schon.

Es ist aber wieder geil, dass man selbst bei leisester Kritik (wo ich das Spiel kurz davor noch in den höchsten Tönen gelobt habe...) wieder mit unpassenden Vergleichen zugeschmissen werde. :kaffee:

Was mich nervt ist das Wheelspin. Glück ist ja okay, aber wenn ich hier lese, dass einige die HE-Autos bereits doppelt gewonnen habe, während ich quasi leer ausgehe, dann ist da eine Diskrepanz.

Und ja, ich hätte sicher auch schon mehr Kohle, wenn ich einfach noch viel mehr spielen würde. :ugly:

Btw., ich habe gestern mein Festival im Outback eröffnet. Wollte ich eigentlich garnicht, da ziemliche Einöde, aber ich habe gelernt, dass man da eigentlich garkeine Strassen mehr braucht, wenn man nicht gerade Rennen fährt. Einfach ab durch die Mitte in Richtung Zielmarkierung. :D

Ich bin ja VIP, und im Forza-Hub war ich auch schon.

Es ist aber wieder geil, dass man selbst bei leisester Kritik (wo ich das Spiel kurz davor noch in den höchsten Tönen gelobt habe...) wieder mit unpassenden Vergleichen zugeschmissen werde. :kaffee:

Was mich nervt ist das Wheelspin. Glück ist ja okay, aber wenn ich hier lese, dass einige die HE-Autos bereits doppelt gewonnen habe, während ich quasi leer ausgehe, dann ist da eine Diskrepanz.

Und ja, ich hätte sicher auch schon mehr Kohle, wenn ich einfach noch viel mehr spielen würde. :ugly:

Btw., ich habe gestern mein Festival im Outback eröffnet. Wollte ich eigentlich garnicht, da ziemliche Einöde, aber ich habe gelernt, dass man da eigentlich garkeine Strassen mehr braucht, wenn man nicht gerade Rennen fährt. Einfach ab durch die Mitte in Richtung Zielmarkierung. :D

Warum mit unpassenden Vergleichen zugeschmissen?
Laemmli hat gesagt ist wie mit Wetter, verstehe die Argumentation auch - dem einen ist es zu wenig $, einer hält es für genau richtig was abgeworfen wird. Da kann es es -wie beim Wetter- nicht allen Recht machen.
Und ich hab Dich indirekt bekräftigt und sehe das auch so und kritisiere ja eben diese Schichten von nicht VIPler, Hub usw Zusatzkohle, dadurch bringt man ja intern schon alles ausser Lot.
Das waren aber auch die beiden einzigen Kommentare, von zugeschmissen kann keine Rede sein und unfreunldich oder unpassend war davon auch nix.

Ja, war wohl etwas harrsch. Sorry @LAEMMLI ! :knuddel:

Mich hat es gestern Abend einfach tierisch genervt, dass ich 5 oder 6 Mal (!) 2.000 Credits beim Wheelspin gewinne und dann hier lese, dass manche bereits alle HE-Autos haben. Da passt irgendwas nicht in der Routine.

Ich würd halt auch gerne mal ein Auto kaufen, ohne danach keine Kohle mehr zu haben. :I

Jupp, jeder empfindet es eben etwas anders. Aber der Payout Kram zieht sich schon von Forza 5 an quer durch´s KT. Damals wurde eben gepatched und dann war erstmal ruhe.
Heute wird dann gesagt "hoffentlich wird man nicht so zugeschmissen mit Kohle, wie in Forza 5" obwohl es damals ja die Community beeinflusst hat, das es so abgeändert wurde :gerri:

ich finds halt ganz gut. Wollte am Anfang beim Aston GT12 auf kaufen drücken und sah, das ich nur 500k Credits hatte - hab ich dann mal lieber gelassen :ugly:
Ich freu mich dafür auch mehr über die Forza Reward Karren -weil es mir eben massiv Kohle spart. :)

Gewinne zwar im Wheelspin nicht wirklich Geld und für die Rennen springen auch keine Unsummen heraus.

Aber so what dafür ist der Reiz größer um viel zu fahren und mir ein tolles tolles Auto zu leisten.

Gestern mir den Nissan in der HE geleistet für 700.000 und fasst pleite.

Finde das mit den Credits voll in Ordnung

Zurück
Oben