Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel ist Genial, die Gewinn Ausschüttung aber mehr als mager, tuning ist richtig teuer, bei den Rennen kommt kaum was rum und die Elite Avatare zwar ein Witz aber eben selten.

Die Gewichtung hätte man anders lösen sollen.
Hab mir noch kaum Autos gekauft und steh in den zig Stunden grad mal bei 1,4 Millionen...

Auch die Tombola zieht mich regelmäßig mit Mini Beträgen ab, drängt einen natürlichen alles mehr oder weniger offensichtlich zur teuren VIP Mitgliedschaft.. Unschön!

Spiel ist Genial, die Gewinn Ausschüttung aber mehr als mager, tuning ist richtig teuer, bei den Rennen kommt kaum was rum und die Elite Avatare zwar ein Witz aber eben selten.

Die Gewichtung hätte man anders lösen sollen.
Hab mir noch kaum Autos gekauft und steh in den zig Stunden grad mal bei 1,4 Millionen...

Auch die Tombola zieht mich regelmäßig mit Mini Beträgen ab, drängt einen natürlichen alles mehr oder weniger offensichtlich zur teuren VIP Mitgliedschaft.. Unschön!

Hm, bin kein VIP und finde das Geld geht eigentlich Flott. Also ich habe nicht den Zwang verspürt nach VIP ausser die Krone am Namen wäre nice xD. Wie viel Schwierigkeit Bonus hast du denn? Wie sieht es aus mit deinem Drivatar Team? Fähigkeiten geskillt bei den man mehr Geld bekommt? Auktionshaus kannst auch Geld machen.

Bin immer noch so vom Spiel geflasht nach 3 Tagen das ich mir warum auch immer die VIP Sache geholt habe.

Irgendwie :wand: aber:lachweg:

Das mit Wheelspin und den Gewinnen ist echt ein Witz.

Komme kaum zu Credits ganz zu schweigen zu EP`s

Mache bestimmt was falsch :O_o:

Fauler Sack:D @Bautinho88
Das Spiel rockt echt,hab eigentlich bis jetzt nix gemacht,außer alle Strassen erfahren und alle Schilder eingesammelt:ugly:
Meckern auf hohem Niveau wäre ,daß mich dieser Groove-Sender annervt,den ich nicht nutzen möchte,aber immer wieder duchgeschaltet werden muß,und das ich bis jetzt (glaub Level 56) nur 1x inner Lotterie was richtiges (Edition-Auto) gewonnen habe:traurig:
Bin auch nicht ganz mit der KI glücklich,ich fahre eigentlich alle Forza auf Experte,aber die sind die Ersten teilweise nicht einzuholen,find das nicht wirklich gut ausbalanciert:fp:
Aber,wie gesagt,meckern auf hohem Niveau

Für eigene Musik über das OneDrive (also MP3s im OneDrive Ordner) muss man doch nichts zahlen. Nur wenn man das Musikstreaming nutzen möchte.

Seit dem letzten Update gehts ja auch mit eigenem MP3-Stick im Hintergrund,sehr cool.Und die übrigen Sender sagen mir schon zu,sehr abwechlungsreich:headbang:

Hm, bin kein VIP und finde das Geld geht eigentlich Flott.

Sehe ich auch so. Wenn ich nicht 2 Mios für nen alten Maserati rausgehauen hätte, wäre ich auch etwas flüssiger :D

Das mit den Minibeträgen im Wheelspin geht mir aber auch so, andererseits sind da auch schon diverse Ferraris und ein paar mal 100K bei gewesen. Ist vermutlich nur Einbildung, wenn man mal wieder eine "Niete" gezogen hat :grins:

Zurück
Oben