Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand wie man bei Groove Music eine Zufallswiedergabe aktivieren kann? Ich habe eine Playlist erstellt aber da kommen alle Lieder nach Reihenfolge. Und wenn ich FH3 neu starte fängt es wieder beim ersten Lied an. Ist etwas eintönig mit der Zeit :ugly:

Das sind aber beides Einmal-Boosts, oder? Also wenn ich die einmal auswähle sind die nach den Rennen aufgebraucht?
Es sind aufbrauchbare Boosts, ja, der Credits Boost hält für einen Rennen, der XP Boost hält für 3 Rennen. Darum soll man ja auch während des Rennens driften (mache bei 3 Runden im Schnitt immer 30 Skillpunkte wett, so kann ich beide Boosts plus Umsonst Tuning einmal kaufen), damit du während des Fahrens die Punkte wieder zurück kriegst und die Boosts direkt nach dem Rennen gleich wieder holen kannst... ^^

Es sind aufbrauchbare Boosts, ja, der Credits Boost hält für einen Rennen, der XP Boost hält für 3 Rennen. Darum soll man ja auch während des Rennens driften (mache bei 3 Runden im Schnitt immer 30 Skillpunkte wett, so kann ich beide Boosts plus Umsonst Tuning einmal kaufen), damit du während des Fahrens die Punkte wieder zurück kriegst und die Boosts direkt nach dem Rennen gleich wieder holen kannst... ^^

Aso, wenn die aufgebraucht sind, kann man die Boosts nochmal "kaufen"?

Mal ne Frage wegen der Löffelliste.
Warum sehe ich von anderen Spielern keine Löffellisten/Blaupausen Herausforderungen? Habe schon seit ein paar Tagen mehrere Stellen abgefahren, aber nichts....

Danke @HajinShinobi

GetPhoto.ashx

Funktionert prima deine Löffelliste. :)

Sagt mal, kostet mich jede Erweiterung des Festivals einige 100.000 CR, irgendwie fehlen mir seit der letzten Erweiterung auf Stufe 4 über 500.000 CR, und ich habe keinen plan wo die hin sind :ugly:

Zurück
Oben