Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag ja alles sein. Aber momentan spiele ich neben Horizon 2, noch PES 17, Everbody Tennis (was ich erstaunlich gut finde), und mit Deus Ex bin ich auch noch nicht durch. Heute bekomme ich dann noch FIFA 17 und bis Mafia 3 ist auch nicht mehr lang hin. Nee Teil 3 muss warten, rennt mir ja nicht weg. ;)
Rennt eh nicht weg. Aber wenn Du erst mal FH3 gespielt hast, willst nie wieder zu teil 2 zurück! Auf Mafia bin ich auch schon heiss.

Macht das Spiel überhaupt Spaß oder sieht es nur gut aus? So richtig kann man das aus all den Posts gar nicht rauslesen. :lol: Mal im ernst, wo liegt in dem Spiel denn der Spielspaß? Also wenn man kein Bock hat Fotos in einem Spiel zu schießen.

Es macht unheimlich viel Spaß.
Und das sogar mir, wo ich Horizon 1 und 2 nicht gemocht habe.
Aber das Spielgefühl ist richtig gut, die Vielzahl an Autos, die unterschiedlichen Rennen über Stock und Stein und auch auf Straßen, die Challenges, Drifts, Blitzer, Veranstaltungen. Auch der Onlinepart ist super.
Also wirklich ein richtiges und waschechtes must-have für alle, die Bock auf Fun-racer haben

Zuletzt bearbeitet:
Macht das Spiel überhaupt Spaß oder sieht es nur gut aus? So richtig kann man das aus all den Posts gar nicht rauslesen. :lol: Mal im ernst, wo liegt in dem Spiel denn der Spielspaß? Also wenn man kein Bock hat Fotos in einem Spiel zu schießen.

Rennen, Rennen und noch mehr Rennen. :D

Das ganze in einer wunderschönen Openworld mit klasse Strecken welche auch sehr abwechslungsreich sind, Offroad, Straße, Rundstrecke, Sprint usw.
Dazu noch die gute Auswahl an Autos mit satten Sound. Die Steurung ist auch top.

Das Gesamtpaket passt halt einfach :)

Hi, kann mir jemand das mit den Scheunen erklären? Also ich habe diverse Scheunen-gebiet (so lila Kreise auf der Man) und such mir da mit dem Auto einen Wolf und finde nix ... Mach ich was Falsch oder sind die halt so gut versteckt?

Hi, kann mir jemand das mit den Scheunen erklären? Also ich habe diverse Scheunen-gebiet (so lila Kreise auf der Man) und such mir da mit dem Auto einen Wolf und finde nix ... Mach ich was Falsch oder sind die halt so gut versteckt?

Du mußt vor eine bestimmte Scheune in dem Gebiet fahren, also schon recht dicht dran. Dann beginnt die Zwischensequenz. Geht auch mit der Drohne.

Ich bastel mir jetzt mal meinen PC zusammen und das wäre vielleicht auf meiner Einkaufsliste. :D Nur check ich nicht ganz das Spielprinzip.

Du fährst halt Rennen.
Spielprinzip ist, dass du quasi ein und dann mehrere Festivals abhälst.
Du musst also Sponsoren anlocken und andere Fahrer, das machst Du halt mit den Rennen.
Die werden auf der Karte nach und nach angezeigt und sind unterschiedlich.
Rundstrecken und Schotterfahrten, durch den Dschungel, über Straßen usw.
Ist gut in Szene gesetzt, fühlt sich richtig gut an, da kommt sogar eine gewisse Urlaubs- und Wohlfühlstimmung auf und wirkt auch durch die Videos und die eingesprochenen Sequenzen authentisch.
Dazu halt die riesige Bandbreite an Autos, die man optisch gestalten und auch leistungsmäßig tunen kann.
Solltest Du Dir wirklich mal angucken.

Hi Leute,

ich bin verdammt angepisst weil ich mir auch für 99€ bei Ösishop die Ultimate Edition bestellt habe und auch den beiliegendenden Code nicht einlösen kann bzw. kommt dort die Meldung das ich ihn auf einer anderen Seite einlösen muss.
Im Shop game2game.at(falls keine Shopnamen erlaubt sind Shopnamen löschen) wusste der Shopmitarbeiter von nichts und sagte ich wäre der erste mit dem Problem was ich aber nicht so richtig glauben kann.
Bei Microsoft angerufen und mit Kundenberater gesprochen der mir gesagt hatte ich müsste mir einen US Account Anlegen da es sich um US Code handelt weil er den Code überprüft hat.
Verdammter Mist das kann doch alles nicht wahr sein.
Bitte wer kann mir weiterhelfen bei meinem Problem bin echt an verzweifeln!

danke im voraus!!

Sascha

Du machst alles richtig: Die Scheunen sind sehr gut versteckt. Innerhalb des farbigen Kreises befindet sich aber immer eine Scheune mit dem Scheunenfund.

den beiliegendenden Code nicht einlösen kann

Um welchen Code geht es genau?

Ich bastel mir jetzt mal meinen PC zusammen und das wäre vielleicht auf meiner Einkaufsliste. :D Nur check ich nicht ganz das Spielprinzip.

Was gibt's da nicht zu checken? :D

Du fährst Rennen, ist ja'n Rennspiel. :ugly:

Dazu Sammel- und Suchaufgaben, Blitzer, Drift-Challenges, Sprung-Challenges, Photo-Mode, usw.

Ich bin ja bekennender Gegner von OW-Rennspielen, FH3 ist da wirklich eine sehr grosse Ausnahme, weil es wirklich Spass macht.

Zurück
Oben