Hmm, ich mußte vorher noch das Win 10 Anniv. Update runterladen, sonst weiß ich auch nicht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ich mußte vorher noch das Win 10 Anniv. Update runterladen, sonst weiß ich auch nicht weiter.
Danke!Hast PN![]()
Ich würde schon ein neues PGR nehmen.![]()

Macht das Spiel überhaupt Spaß oder sieht es nur gut aus? So richtig kann man das aus all den Posts gar nicht rauslesen.Mal im ernst, wo liegt in dem Spiel denn der Spielspaß? Also wenn man kein Bock hat Fotos in einem Spiel zu schießen.

Beim mir steht dann spielen...Meinst du das Cover unter dem großen oben links?
Da kommt das hier:
Nimm den breiten Audi QUATTRO S1 und pimp ihn auf. Der geht auch ziemlich gut bei den Drifts.@LAEMMLI
Sauber!![]()
Ich hab den Sprung bestimmt 20 Mal mit dem Koenigsegg One:1 probiert, aber immer Fehlgeschlagen als Ergebnis. Die scheiss Karre fliegt zwar weit, aber landet nie auf den Rädern!![]()
Gefühlt kann man alle Sprünge, die nicht offroad sind, problemlos mit dem Regera schaffen, so extrem zieht der an.@LAEMMLI
Sauber!![]()
Ich hab den Sprung bestimmt 20 Mal mit dem Koenigsegg One:1 probiert, aber immer Fehlgeschlagen als Ergebnis. Die scheiss Karre fliegt zwar weit, aber landet nie auf den Rädern!![]()

Jup, auch schon paar Mal gehabt. Funktioniert sporadisch mal für einen Song, dann aber auch mal wieder nicht...Funktionieren bei euch die Fähigkeitslieder noch? Bei mir ist es jetzt schon eine Weile so, dass er es ankündigt, es fängt an zu spielen, aber nix passiert.
Hi Leute,
ich bin verdammt angepisst weil ich mir auch für 99€ bei Ösishop die Ultimate Edition bestellt habe und auch den beiliegendenden Code nicht einlösen kann bzw. kommt dort die Meldung das ich ihn auf einer anderen Seite einlösen muss.
Im Shop game2game.at(falls keine Shopnamen erlaubt sind Shopnamen löschen) wusste der Shopmitarbeiter von nichts und sagte ich wäre der erste mit dem Problem was ich aber nicht so richtig glauben kann.
Bei Microsoft angerufen und mit Kundenberater gesprochen der mir gesagt hatte ich müsste mir einen US Account Anlegen da es sich um US Code handelt weil er den Code überprüft hat.
Verdammter Mist das kann doch alles nicht wahr sein.
Bitte wer kann mir weiterhelfen bei meinem Problem bin echt an verzweifeln!
danke im voraus!!
Sascha
Gamestop bleibt ein scheiß Laden. Vorbestellt und heute bei Abholung sagen die, kein Auto mehr vorhanden. Müssen die nochmal anrufen in der Zentrale.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen