Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls ihr ab heute Abend meinen Drivatar seht, will ich gar nicht wissen, ob der rückfährts fährt, aLDi von der Straße drängelt oder absichtlich Känguruhs jagt.
Behaltet das einfach für euch. Danke![]()
Ich hab gestern mal soeben 9 Autos in die Garage bekommen, als Reward für´s lange Forza Spielen (Tier LVL bei der Forza Hub App + Spielen von FM6 und FH2)
Wurde hier auch noch nicht erwähnt.

Ich schaffs einfach nicht den beiliegenden Code der Ultimate Edition einzulösen. Wenn ich den im Xbox Store einlösen will, sagt er ich soll es auf ner anderen Seite probieren. Im Spiel selber ist der Marktplatz ausgegraut. Wo muss ich denn den Code einlösen?
Wer will einen warthog code haben? Habe einen übrig

Ich war einfach nur zu spät mit meinem GebotWas kommt denn bei dir für eine Fehlermeldung wenn du versuchst zu bieten?
Treue wird belohnt!Damit hab ich damals mein Ding begonnen, damals um 6:30 an einem Freitag, wo ich eig. Urlaub gehabt hätte![]()

Ich schaffs einfach nicht den beiliegenden Code der Ultimate Edition einzulösen. Wenn ich den im Xbox Store einlösen will, sagt er ich soll es auf ner anderen Seite probieren. Im Spiel selber ist der Marktplatz ausgegraut. Wo muss ich denn den Code einlösen?
Kann ich nun mit einem zusammen Fahren der auf dem PC spielt?
Hm, seltsam... Auf 60 fps oder hast du den Limiter auf 30 fps an? Denn damit läufts wohl super, mit Frametimes bei exakt 33ms.
Digital Foundry schreibt ähnlich wie Computerbase, dass nicht mal ne Titan X saubere 60fps auf Ultra mit MSAA liefern kann. In 1080p wohlgemerkt.
Der ist für Löffelliste Nr. 7 am Strand mit drinne...Gerade fahre ich so durchs Outback als doch tatsächlich der Halo Soundtrack auf dem Klassik Sender zu spielen beginnt.
![]()
Instant Gänsehaut! So episch, so passend. Bester Videospielmoment des bisherigen Jahres.
Jemand hier auch mit dem Problem, dass die Codes, die man via Nachricht an der Konsole bekommen hat, nicht einlösbar sind? Bzw. die Fahrzeuge im Spiel nicht auftauchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen