Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist einfach sooooooo gut :sabber:

GetPhoto.ashx

Porsche wird eher ein weiteres Car Pack sein. Ich tippe eher auf zwei Erweiterungen a la Storm Island.

@MachtAG

25€ für VIP für die 2 Packs, 20€ für Posche und 5 Car Packs kommen mit Sicherheit nach dem Car Pass. 80€ wird man auch als Besitzer der Ultimate nachher noch drauflegen können.

@eike 2010

Das Erweiterungspaket kostet bis zum 13.12.2016 35€. Danach wahrscheinlich mehr, warum sonst das Datum. Ich schätze eher regulär 20€ pro Erweiterung, für VIPs dann vielleicht 15€.

VIP kostet 19,99€ und ist in der Ultimate mit drin.
2 addons werden 19,99€ kosten, Porsche war im FM immer ein Addon - in HZ2 kam damals ein kleines Carpack. Mal schauen was es diesmal wird.
Der Rabatt für 24,99 ist bis zum 13.12. danach kostet es 35 für alle.

Sag ich doch.

Bei mir geht's aber auch, bzw. muss ich noch gucken aber mein Sharepartner zocke es schon.

Das ergibt doch keinen Sinn mit "sag ich doch".

Mein Kumpel hatte auch die UE aus dem US-Store und konnte pünktlich um 0:00 loslegen.

Als ich um etwa 0:18 starten wollte, ging nichts...

Egal - bissl geruht (schlafen ging nicht) und um 6:00 Uhr kam ich dann auch gleich sofort rein.

Nur Sinn ergibt das nicht, warum er schon um 0:00 zocken konnte und ich halt nicht...

Egal - am Ende war alles gut und es sieht soooo geil aus :sabber:

Die letzten Seiten wird schon wieder um die Preise hin und her diskutiert. :nein:
Man wird nicht gezwungen den DLC zu holen.

Wenns euch zu teuer ist, einfach nicht kaufen.
Es gibt genügen Käufer, die gerne etwas zahlen.

Ich mampf noch schnell auf, dann gehts wieder in Down Under.

Schreibt weniger, genießt mehr :waah:

Das ergibt doch keinen Sinn mit "sag ich doch".

Mein Kumpel hatte auch die UE aus dem US-Store und konnte pünktlich um 0:00 loslegen.

Als ich um etwa 0:18 starten wollte, ging nichts...

Egal - bissl geruht (schlafen ging nicht) und um 6:00 Uhr kam ich dann auch gleich sofort rein.

Nur Sinn ergibt das nicht, warum er schon um 0:00 zocken konnte und ich halt nicht...

Egal - am Ende war alles gut und es sieht soooo geil aus :sabber:

Das war auch nur spaßig gemeint, meinst ging ja auch um 00 Uhr und ich hab es ja auch in Amerika gekauft. hab aber ein Downloads Code gekauft und nicht direkt im Store vllt liegt es daran.

Weisst du wie dein Kumpel das Spiel gekauft hat, also direkt im Store oder als Code im MS Store.

Das wäre interessant zu wissen, dann könnte ich beim nächsten Code kauf einfach in Japan einlösen und könnte dann vllt. noch früher anfangen.

Zurück
Oben