Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schönes Video. Das einzige wirklich prägnate Detail, welches den Unterschied etwas hervorhebt, ist die Spiegelung der Umgebung im Fahrzeug, meiner Meinung nach. Da ist die PC-Version detailreicher, wobei die Spiegelung auf der XB1 sehr verschwommen ist. Aber ist natürlich immer schwer, Direktvergleiche anzustellen, da erstens die dynamischen Wettereinstellungen sicherlich nicht 1:1 gleich sind, und zudem die Perspektive je nachdem auch ein Wörtchen mitspielen kann. Alles in allem sehe ich persönlich aber keine grossen Unterschiede, würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, da nehmen sich die Versionen kaum etwas.

Na, man sieht auf dem PC schon mehr Details. Besonders bei Sand und Wasser sowie in der Ferne. Aber das ist nichts, was man beim eigentlichen Spielen sieht, denke ich.

Übrigens: Es ist passiert, was passieren musste: Ich habe soeben die Ultimate von FH 3 gekauft. Der Geist ist schwach...:waah: Jetzt "nur" noch bis heute Abend warten :heul:

Bestes Exklusivspiel auf der One, und das aus meinem Munde!

Systemseller, Konsole für diese Reihe gekauft :D

cruisin' 'round - gidday mate!

forza-horizon-3-maloo.jpg

Wie sollte es auch anders sein? Woher soll das Spiel denn die Informationen bekommen. Dann müssten die ja von FH2 o.ä. migriert werden und das ist doch mehr als unwahrscheinlich.

Ich habe jetzt mal ein paar Nutzer aus dem Thread hier in meine FL aufgenommen, damit ich mich mit euch vergleichen kann :klopf: ;)

Porsche wird eher ein weiteres Car Pack sein. Ich tippe eher auf zwei Erweiterungen a la Storm Island.

@MachtAG

25€ für VIP für die 2 Packs, 20€ für Posche und 5 Car Packs kommen mit Sicherheit nach dem Car Pass. 80€ wird man auch als Besitzer der Ultimate nachher noch drauflegen können.

@eike 2010

Das Erweiterungspaket kostet bis zum 13.12.2016 35€. Danach wahrscheinlich mehr, warum sonst das Datum. Ich schätze eher regulär 20€ pro Erweiterung, für VIPs dann vielleicht 15€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben