Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Porsche wird eher ein weiteres Car Pack sein. Ich tippe eher auf zwei Erweiterungen a la Storm Island.

@MachtAG

25€ für VIP für die 2 Packs, 20€ für Posche und 5 Car Packs kommen mit Sicherheit nach dem Car Pass. 80€ wird man auch als Besitzer der Ultimate nachher noch drauflegen können.

@eike 2010

Das Erweiterungspaket kostet bis zum 13.12.2016 35€. Danach wahrscheinlich mehr, warum sonst das Datum. Ich schätze eher regulär 20€ pro Erweiterung, für VIPs dann vielleicht 15€.

image.gif

Und ich werde trotzdem weiter meine Spiele bei Saturn kaufen:p
Finde ich ein wenig überheblich von dir diesen Teil!:|

Sehe ich genauso.
Ich verstehe manchmal die Auslandsbesteller und Auslands-Account-Inhaber auch nicht ganz.
Ich war gestern im Media Markt (Kaufpark Dresden).
Dort lag ein bereits kleiner Stapel der Ultimate Edition im Verkaufsregal für 89,99 EUR.
Generell bekommt man dort eigentlich alle Spiele mindestens einen Tag vor Release zu einem vernünftigen Preis.

Sehe ich genauso.
Ich verstehe manchmal die Auslandsbesteller und Auslands-Account-Inhaber auch nicht ganz.
Dort lag ein bereits kleiner Stapel der Ultimate Edition im Verkaufsregal für 89,99 EUR.
Generell bekommt man dort eigentlich alle Spiele mindestens einen Tag vor Release zu einem vernünftigen Preis.
muss halt jeder selber wissen. ich versteh aber auch nicht, welch aufwand getrieben wird nur um am ende noch 10 euro zu sparen. von dem unterschwelligen risiko eines gesperrten accounts (so klein es auch sein mag) einmal ganz zu schweigen.

Das gilt aber leider a) nicht für alle Mediamärkte (bzw. Saturn-Märkte) in Deutschland. Und b) fehlt bei der Retail-Fassung die Play Anywhere Funktionalität, die ist nur bei den digitalen Versionen gegegeben. Wenn ich die möchte, kaufe ich eben im One-Store (und dort eventuell auch im US-Store, wenn man sie dort deutlich günstiger bekommt). In meinen Augen ist der Aufwand geringer, als der, beim Kauf vor Ort im Geschäft. Es sei denn, man wohnt direkt neben einem MM oder Saturn.

Sehe ich genauso.

Okay, dann passt das auch noch halbwegs.

In allen MMs die ich kenne, geben die die Spiele aber erst am Releasetag zur UVP raus. Manchmal gibt es auch Angebot direkt am WE, das stimmt wohl.

Zurück
Oben