Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe nur, dass der Download auf dem PC fertig ist bis ich Feierabend habe. :traurig:
Die letzten beiden Abende haben nicht ausgereicht. Während der Download auf der One gewohnt flott war, tröpfelt der Download auf dem PC gaaaaaanz langsam vor sich hin. Eigentlich möchte ich direkt am PC mit Horizon 3 anfangen. Mal gucken...in allergrößter Not fange ich auf der One an, so schnell werde ich schon kein Augenkrebs bekommen. :D

Ich hoffe nur, dass der Download auf dem PC fertig ist bis ich Feierabend habe. :traurig:
Die letzten beiden Abende haben nicht ausgereicht. Während der Download auf der One gewohnt flott war, tröpfelt der Download auf dem PC gaaaaaanz langsam vor sich hin. Eigentlich möchte ich direkt am PC mit Horizon 3 anfangen. Mal gucken...in allergrößter Not fange ich auf der One an, so schnell werde ich schon kein Augenkrebs bekommen. :D

Ich hab aufgegeben, Windows Update durch laufen lassen, Windows Store Reset, alle Energieoptionen so das nix aus gehen kann, andere Festplatte gewählt....einmal hats 35GB geladen und neu begonnen..dann 18GB dann 11GB...jetzt bin ich wieder bei 0GB :fp:

Ich hab aufgegeben, Windows Update durch laufen lassen, Windows Store Reset, alle Energieoptionen so das nix aus gehen kann, andere Festplatte gewählt....einmal hats 35GB geladen und neu begonnen..dann 18GB dann 11GB...jetzt bin ich wieder bei 0GB :fp:

Bei mir hat er einmal bei 2 GB neu angefangen, aber seitdem läuft der Download. Heute Morgen war ich bei 39 GB...ich hoffe mal, dass es klappt.

Was bringt einem das drivatar Team?

beim zweiten Teil bekamst du Geld wenn dein Drivatar bei anderen gefahren ist.

Nun kannst du aus den Avataren deiner Freunde ein Team zusammenstellen und bekommst dann halt für diese Geld (soweit ich das verstehe zumindest) :D .. siehst hier halt noch ein paar Informationen zu deinen "Teamkollegen". Kleine Aufwertung des Features.

Ah ok. Aber bei der freien fährt cruisen die dann nicht mit mir rum?
Kann man die auch auswechseln, oder einmal drin immer drin?

Ne, die fahren nicht mit dir mit. Sind zwar auch irgendwo auf der Karte unterwegs, aber jetzt nicht direkt bei dir.

Kannst die nach Belieben auswechseln. Finde das eigentlich eine nette Idee. Du wirbst Fahrer, also Drivatare deiner Freunde, für dein "Team" an, welches dann an Rennen teilnimmt, auch wenn du gerade nicht zockst. Je nachdem wie gut die Drivatare fahren, gibt es unterschiedlich hohe Gewinne.

Gab es im letzten Teil und bei Forza Motorsports zwar auch schon, aber da war es nur dein eigenes Drivatar, das dir Credits erspielt hat.

Mein erster Fahrer war @Samstrike 68 :bier:

Screenshot-Original.png

Zurück
Oben