Sauber, 47.35gb update
Ist das nicht dann das komplette Spiel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauber, 47.35gb update

Morgen brauchst du es dir dann auch nicht kaufen wenn du morgen spielen willst![]()
FastIst das nicht dann das komplette Spiel?![]()
Ich hoffe nur, dass der Download auf dem PC fertig ist bis ich Feierabend habe.
Die letzten beiden Abende haben nicht ausgereicht. Während der Download auf der One gewohnt flott war, tröpfelt der Download auf dem PC gaaaaaanz langsam vor sich hin. Eigentlich möchte ich direkt am PC mit Horizon 3 anfangen. Mal gucken...in allergrößter Not fange ich auf der One an, so schnell werde ich schon kein Augenkrebs bekommen.![]()
Ich hab aufgegeben, Windows Update durch laufen lassen, Windows Store Reset, alle Energieoptionen so das nix aus gehen kann, andere Festplatte gewählt....einmal hats 35GB geladen und neu begonnen..dann 18GB dann 11GB...jetzt bin ich wieder bei 0GB![]()
Was bringt einem das drivatar Team?
Ah ok. Aber bei der freien fährt cruisen die dann nicht mit mir rum?
Kann man die auch auswechseln, oder einmal drin immer drin?
Und ich werde trotzdem weiter meine Spiele bei Saturn kaufenWer bei Gamestop oder MM/Saturn kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Aber selbst die dürften früher rausgeben.
Ah ok. Aber bei der freien fährt cruisen die dann nicht mit mir rum?
Kann man die auch auswechseln, oder einmal drin immer drin?
Sicherlich verloren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen