DL Versionen sollen sowieso gleich nach dem Goldstatus online gehen.![]()
DA will ich mal den Aufschrei der Retro-Disk-Käufer hören

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DL Versionen sollen sowieso gleich nach dem Goldstatus online gehen.![]()

DA will ich mal den Aufschrei der Retro-Disk-Käufer hören![]()
Mach dich nicht noch unbeliebterRetro-Disk-Spieler wie ich spielen seit gestern.![]()
Ja genau... Und das ist jetzt fair?
DAS ist mMn eine Frechheit wenn sich die Shops so Kunden holen.
Ja genau... Und das ist jetzt fair?
DAS ist mMn eine Frechheit wenn sich die Shops so Kunden holen.

Das ist imo auch der einzige Grund, warum ich sowas zumindest zum Teil etwas supporten würde, wegen den Disk-Releases, die zu 90% immer zu früh bei einigen kommen.Also ich finde Early Access schon nicht schön.
Das Spiel ist fertig und sollte dann eigentlich auch für alle gleich zur Verfügung gestellt werden.
Keine Ahnung Zimti, das mit diesem "Streetday" habe ich schon bei AC gehört.. Ehrlich gesagt auch keine Ahnung was das ist.Das Spiel hat keinen Streetday, warum also nicht?![]()
Nope, nicht überall...Wer bei Gamestop oder MM/Saturn kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Aber selbst die dürften früher rausgeben.
Hauptsache Spaß auf dem Asphalt!
Ändert für mich als Kunden ja nichts an der Situation. Ich mein', mir ist es sowieso wurscht, hab mein letztes Spiel bei nem normalen Retailstore vor keine Ahnung wie viel Jahren geholt, teilweise genau aus dem Grund. Aber Diskspiele werden halt immer noch nicht "überall" vorher verkauft...@HajinShinobi
Doch, von den Publishern her schon. Die Firmenzentrale mag es verbieten oder daran koppeln, ob ein anderer Händler es früher rausgibt. Aber daran sieht man ja schon, dass es nichts mit den Publishern zu tun hat sondern mit der Firmenphilosophie.
Und wo?Und auf dem Feld. Am Strand. Im Dschungel. Mit einem Lambo. Go!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen