Klar ist es Abzocke. Da bin ich bei Zimtzicke. Ist mir aber egal, da lasse ich mich halt abzocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne eben nicht, da du ja nicht 99€ zahlst das du 4 Tage früher zocken kannst, sondern für die DLC zahlst du das Extra Geld.
Trotzdem muss auch ein 50GB Disc Spiel installiert werden und das, das kann dauernNatürlich ist es nüchtern betrachtet Abzocke. Das Spiel ist fertig und könnte sofort an alle ausgeliefert werden.
Jemand, der 100€ für ein Spiel ausgibt, betrachtet sein Hobby aber meist nicht nur nüchtern. Hier wird der harte Kern der Fangruppe mit einem Bonus abgeholt. Zusätzlich sind ja auch im Gegenwert von 49€ Autos dabei plus VIP für 20€.
Ich persönlich kann gut damit leben. Ich habe gestern die Retail im schönen Steelbook bekommen, muss keine 54GB downloaden, habe Zugriff auf die gleichen Inhalte wie Digitalkäufer. Und ich habe nur 89€ statt 99€ digital bezahlt. Für all die Vorteile stehe ich dann im Zweifelsfall auch ab und zu mal auf, wenn ich eine Disc wechseln müsste.![]()

Jemand noch nen guten Kurs für die Standard Disc Variante?
Die Ultimate holen sich die meisten denke ich eher wegen dem Autopass und der VIP-Mitgliedschaft und nicht wegen dem EA, glaube da verstehst du etwas falsch.4 Tage EA kann jeder (!) Entwickler/Publisher machen.
MS weiss ganz genau, dass diese 4 Tage für viele DAS Argument sind, um zusätzliche 30€ auszugeben. Siehe auch EA Access, wo EA auch ein Argument ist.
Es ist aber einfach nicht wegzudiskutieren, dass hier ein erheblicher Vorteil abseits des Contents an die teuerste Version gekoppelt wird. Man könnte ja auch für die Deluxe sowas anbieten. Oder für die digitale Version allgemein...
Ich würde wetten, dass wenn das zukünftig wirklich alle so machen würden, das Geschrei gross wäre. Wenn es das eigene Lieblingsspiel betrifft natürlich weniger...
Belive That.Early Access ist mir auch egal, da finde ich eher den Season Pass und den Preis für den VIP-Status Abzocke. Man weiß nicht den genauen Inhalt des Season Pass (Welche Autos?) und der Gegenwert für fast 50€ Aufpreis ist kaum gegeben.
Aber da niemand gezwungen wird, werde ich auch ganz entspannt nächste Woche die normale Version holen.
Freue mich schon auf die KT-Runden, wir hatten mit FH2 ja schon viel Spaß.

Im Xbox Thread wird halt gerne aufgerundet, .![]()
Also ich finde Early Access schon nicht schön.
Das Spiel ist fertig und sollte dann eigentlich auch für alle gleich zur Verfügung gestellt werden.
Ich mein 4 Tage sind zwar nicht die Welt, aber trotzdem, es geht ja ums Prinzip.
Andererseits verstehe ich natürlich die Intention und würde es als Hersteller wahrscheinlich genauso machen.
Vorher schon spielen ist IMMER ein Argument für ambitionierte Zocker.
Ich kaufe aber immer nur die Standardversion, auch wenn ich gallig auf ein Spiel bin, ich will das nicht noch unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen