Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Für den PC war sowas mal angekündigt, weiß aber den Namen nicht mehr und auch nicht ob es fertiggestellt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fänd`s geil, wenn sich Offroad auch wie Offroad anfühlt.
Wenn Du mit nem Lambo in den Sand fährst, sollte nach ein paar Metern komplett feierabend sein.
Ich wünsche mir eh schon lange, dass das Thema Offroad mal ordentlich umgesetzt wird.
Ich meine damit nicht Rallye. Eher sich mit einem echten Rock-Crawler einen Trail hinaufzuarbeiten.
Geländeuntersetzung zuschalten... Sperren aktivieren und sowas.
Muss allerdings zugeben, dass ich auch nicht weiß, wie man sowas in einem Videospiel umsetzen soll, so dass es Spaß macht.
Für den PC war sowas mal angekündigt, weiß aber den Namen nicht mehr und auch nicht ob es fertiggestellt wurde.
Mit dem Lambo im Sand stecken zu bleiben würde aber irgendwie nicht zu Horizon passen. Es soll ja in erster Linie ein arcadiges Rennspiel sein welches Fun machen soll und den hatte man mit dem zweiten Teil auf jeden Fall![]()
Hab gerade bei Amazon mal geschaut.
Gibt tatsächlich einige Nischen-Titel in dieser Richtung. Allerdings auch mit eher bescheidenen User-Reviews.
Vielleicht werd ich mir in einer ruhigen Minute mal ein paar Videos dazu ansehen.
Als neues Element in Horizon 3 fände ich es aber schon nicht schlecht.
Sich irgendwo hoch quälen mit Gefühl und Präzision, um dann mit einer tollen Aussicht und mit ein paar Punkten Gamerscore belohnt zu werden. Oder sich eine geeignete Stelle für eine Flussdurchfahrt suchen zu müssen. Verschätzt man sich, raucht einem der Motor ab. Das Australien-Setting würde sowas hergeben.
Würde mir mehr Spaß machen, als ewig lange nach Scheunenfunden zu suchen.
Schon... ich fand trotzdem, dass das Fahren abseits der Straße nicht gut umgesetzt war.
Da wäre auch in einem arcadigen Titel mehr drin gewesen.
Dann würde auch die große Fahrzeugvielfalt viel mehr Sinn ergeben, wenn man nicht mit jedem Auto überall hin kommt.
Mit dem Lambo im Sand stecken zu bleiben würde aber irgendwie nicht zu Horizon passen. Es soll ja in erster Linie ein arcadiges Rennspiel sein welches Fun machen soll und den hatte man mit dem zweiten Teil auf jeden Fall![]()

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1227136The search for the answer, even though it's in front of you, yet you don't see it!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen