Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut. Wäre ziemlich fein, mein GT2 verstaubt sonst nämlich langsam aber sicher. Aber dann kann ich meine ONE verkaufen.

Wäre schon ziemlich schick, aber wie gesagt: für mich hat die ONE dann zumindest derzeit keinerlei echte Daseinsberechtigung mehr. Kaufgrund war klar FH2 und Forza 6.

Solche Überscheidungen wird es sicher bei einigen Gamern geben, die große Welle die nun die One verkauft um komplett auf den PC zu Switchen, sehe zumindest ich nicht aber man weiß ja nie.

Mit den vier oder fünf Leuten mit denen ich regelmäßig Online auf der One spiele würde niemand Switchen.
Sie haben nicht mal etwas von den MS Gerüchten gehört. Aber auch hier heißt es natürlich abwarten und schauen wie sich das langfristig entwickelt. Bin auf jeden Fall auf den morgigen Tag gespannt.

Wenn nix kommt am 13. / dann blocker ich sie auch zukünftig bei Twitter.

Deren letzte Chance quasi.

Fakt ist, ich stieß auf diesen Kanal, weil er von Turn 10 mal getweetet wurde :deal:

Hier auch nochmal: mehrere Leaks sprechen von Australien als Setting:
Yes it takes place in Australia and you're the head of the festival
FH3 set in Australia
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1225935

Wie wohl die Map aussehen wird? Ein paar Möglichkeiten:

Royal National Park:

IGMDHBC.jpg

Sea Cliff Bridge:

vppMn3g.jpg

Macquarie Pass:

tSJJ9iD.jpg

New South Wales im Winter:

2A98F73E00000578-0-Residents_across_Queensland_New_South_Wales_and_Victoria_will_ri-a-109_1437084959743.jpg

Great Victora Desert:

gt-victoria-desert.jpg

Hoffentlich nutzen sie die klimatische Abwechslung konsequent aus.

wenn sie es abwechslungsreich hinbekommen, ist mir das setting (fast) egal, hauptsache nicht mehr so eintönig wie bei horizon 2. auf den bilder sieht es deutlich besser aus. :)

Was die Abwechslung des Settings angeht, wäre es so wie bei NfS The Run schön. Von der Wüste über Städte, Gebirge, Regen, Sonne, Schnee.

Was ich mir auch vorstellen könnte wäre ein gaaaanz leichter Story-Einsatz wie bei The Run. Eine Art Gumball durch Australien, wo man mit 200 Mitstreitern in Etappen fährt. Vielleicht auch mit kleinen Missionsaufgaben. Wäre für mich jedenfalls interessanter als das, was HZ2 lieferte. :)

Ich hoffe, dass HZ3 nen freeplay-mode hat, ansonsten macht das Setting wirklich Lust auf mehr, vor allem wusste ich garnicht, dass es dort sogar schnee geben kann :shock:

yap, HZ2 war mir einfach zu sehr Süd Europa, schnell kannte man alles.

Ich hätte ja gerne eine Abkehr der open World, aber bleibt wohl nur ein Wunsch :(

fingers crossed for M3 CSL :fauli:

Mir ging's genau andersrum. Ich fand das Colorado-Setting schnell eintönig. Teil 2 bot da mehr für's Auge.

Bei beiden Teilen hab ich aber auch aufgrund des spielerischen Aufbaus irgendwann keine Lust mehr gehabt. Da fällt das Abspulen der Rennen fast noch mehr ins Gewicht als bei normalen Rennspielen.

Dem 3. Teil bin aber aufgeschlossen. Vielleicht tut sich da ja was. :)

Ich fänd`s geil, wenn sich Offroad auch wie Offroad anfühlt.
Wenn Du mit nem Lambo in den Sand fährst, sollte nach ein paar Metern komplett feierabend sein.

Ich wünsche mir eh schon lange, dass das Thema Offroad mal ordentlich umgesetzt wird.
Ich meine damit nicht Rallye. Eher sich mit einem echten Rock-Crawler einen Trail hinaufzuarbeiten.
Geländeuntersetzung zuschalten... Sperren aktivieren und sowas.
Muss allerdings zugeben, dass ich auch nicht weiß, wie man sowas in einem Videospiel umsetzen soll, so dass es Spaß macht.

Zurück
Oben