Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach gegen ne dritte Reihe würde ich nichts sagen![]()

Große Neuigkeiten für gesamte Forza Motorsport Franchise stehen an
Der März 2016 soll für die gesamte Forza Motorsport Franchise große Neuigkeiten parat haben. Dies kündigte Dan Greenawalt über Twitter an. Dazu soll es einige News zur gesamten Spielreihe geben, die bereits ab dem 01. März 2016 starten könnten.
die haben es zumindest besser hinbekommen als manche spiele, die sich darauf fokussierenein reines off road Forza wäre das geilste, gerade Horizon 2 hat schon sehr viel davon geboten.![]()

Kommt drauf an, was aus der Xbox letztendlich wird. Wenn die Xbox und der PC zu so einer Art Xbox PC Machine verschmelzen und das komplette Xbox Ökosystem (Gamertag, Freundesliste, Achievements, etc.) inne haben, dann macht mich das schon ziemlich feucht.ich finds eh schon traurig, die einzige konsole ohne echte exklusiv titel!![]()

Mit Forza auf dem PC könnte ich zumindest mein Fanatec Wheel nutzen was an der One nicht ohne zusätzliches Equipment funktioniert.
Ich gehe mal stark davon aus das Forza morgen für den PC nicht nur angekündigt wird sondern direkt verfügbar ist inkl. Porsche DLC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen